Liegebuggy geht das schon?
wir fahren ja demnächst für ne Woche in Urlaub und unser Kiwa ist doch sehr kofferraumfüllend. Jetzt hab ich mir gedacht, ob wir uns evtl. einen Liegebuggy kaufen sollen. Hat jemand da Erfahrung damit? Kann ich sie mit 6 Monaten überhaupts schon da reinsetzen? Können die Mäuse darin "richtig" liegen? Wenn ja, habt ihr eine Empfehlung für mich?
LG Ines
Re: Liegebuggy geht das schon?
Probier es einfach im Laden aus.
liebe Grüße ST
Stefi
also ich habe schon einen buggy,das ist einer,den man in die komplette liegeposition umbauen kann,und da habe ich damian auch schon reingelegt!
Die Marke von dem buggy ist Hauck...und der ist echt sehr gut!!
Also ich würde mir an deiner stelle auch so einen zulegen...ist echt praktisch gerade im Urlaub!
Viele liebe grüsse gloria + damian der am 11.5 5 monate wird
das klingt ja richtig gut!
Heißt der Buggy "Liegebuggy" oder worunter müsste ich da im Netz mal schauen?
War nämlich für Anna-Lena auch am überlegen;-)
LG Tanja mit Anna-Lena *13.11.04
also ich habe den in Ebay gekauft...ist aber Neuware...und der ist echt praktisch und auch gut zu schieben!!
Den kann man so richtig in die liegeposition schieben,das war mir nämlich sehr wichtig,denn die kleinen schlafen nun mal im liegen besser!
Guck mal in ebay!!
Viele liebe grüsse gloria und damian *11.12.04
schau nur, dass der Buggy nicht ZU kleine Räder hat, dann wird das Schieben zur Tortur und dass die Liegefläche gut verstärkt ist für den Rücken. Würde samt Tabea in den Laden gehen und "Test-Schieben". LG, Nicole
also ich habe mir am Montag einen Buggy von... hmm.... Stilldemenz *gg* Peg Perego, glaub ich, gekauft... der ist super gepolstert, Nils kann komplett liegen und er ist super einfach in der Handhabung.... und vor allem leicht!!!!
Nils findet ihn schön.... :o)
LG Sandra
LG Tanja,Simon und Pia
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen