Lieblingsspielzeug?
mich interessiert ob Eure Babys ein Lieblingsspielzeug haben. Ich habe heute einen Gefrierbeutel halb aufgepustet, ein paar Kaffeebohnen rein getan und fest verknotet.Aber vorsicht wenn die Babys schon Zähne haben. Selina lässt die Tüte seit heute mittag nicht mehr los und hat total Spaß damit.Sie kann sie am Knoten ganz leicht festhalten, die Tüte tut nicht weh wenn sie sich die vor den Kopf haut und es raschelt so schön.Ob es jemals wieder gelingt die Kinder mit so billigem Spielzeug so zu begeistern?
LG Ute mit Selina 13 Wochen
Re: Lieblingsspielzeug?
LG Marion
Ansonsten mag er alles was geräusche macht!
Liebe grüsse Gloria mit damian(13w+1t)
das ist ja wirklich eine tolle Idee mit den Kaffeebohnen !
Tobias mag zur Zeit alles, was Musik macht. Ich habe gestern auf einem Babybasar diese Kamel-Spieluhr von Lego Baby gebraucht erstanden, die findet er total hinreißend und ist davon gar nicht mehr weg zu bekommen. Außerdem haben wir am Wickeltisch eine Clown-Spieluhr, die "Lalelu" spielt...die liebt er auch heiß und innig...
GLG
Susanne mit Tobias (heute 13 Wochen)
unsere maus interessiert sich mittlerweile auch für alle Spielsachen, aber am meisten feiert er, wenn er auf seinem Wickeltisch liegt und das Holzbrett von unten sieht... da ist gar nichts dran, aber er findets genial.. wir lachen schon, dass er auch son Holzwurm wird, wie mein Mann (Zimmermann)...
Drea mit Hannes (12w1t)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen