Suchen Menü

Lieblingsspielzeug?

Hallo,
mich interessiert ob Eure Babys ein Lieblingsspielzeug haben. Ich habe heute einen Gefrierbeutel halb aufgepustet, ein paar Kaffeebohnen rein getan und fest verknotet.Aber vorsicht wenn die Babys schon Zähne haben. Selina lässt die Tüte seit heute mittag nicht mehr los und hat total Spaß damit.Sie kann sie am Knoten ganz leicht festhalten, die Tüte tut nicht weh wenn sie sich die vor den Kopf haut und es raschelt so schön.Ob es jemals wieder gelingt die Kinder mit so billigem Spielzeug so zu begeistern?
LG Ute mit Selina 13 Wochen
Bisherige Antworten

Re: Lieblingsspielzeug?

Nichts zum festhalten - aber Hannah liebt ein paar Babyschuhe (typisch Mädchen)und ein Holzmänchen, dass über ihrem Wickeltisch hängt - da lacht sie sich immer tierisch einen ab, wenn sie das sieht.
LG Marion

yorricks lieblingsspielzeug sind seine füsse....und ansonsten jegliche art von rasseln und sabbertüchern...lg sasi

Damian steht total auf seinen Clown,den kann man überall hinklemmen,und mit dem unterhält er sich ewig...das ist echt total süss!!
Ansonsten mag er alles was geräusche macht!
Liebe grüsse Gloria mit damian(13w+1t)

Hallo Ute,
das ist ja wirklich eine tolle Idee mit den Kaffeebohnen !
Tobias mag zur Zeit alles, was Musik macht. Ich habe gestern auf einem Babybasar diese Kamel-Spieluhr von Lego Baby gebraucht erstanden, die findet er total hinreißend und ist davon gar nicht mehr weg zu bekommen. Außerdem haben wir am Wickeltisch eine Clown-Spieluhr, die "Lalelu" spielt...die liebt er auch heiß und innig...
GLG
Susanne mit Tobias (heute 13 Wochen)

Hi,
unsere maus interessiert sich mittlerweile auch für alle Spielsachen, aber am meisten feiert er, wenn er auf seinem Wickeltisch liegt und das Holzbrett von unten sieht... da ist gar nichts dran, aber er findets genial.. wir lachen schon, dass er auch son Holzwurm wird, wie mein Mann (Zimmermann)...
Drea mit Hannes (12w1t)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen