Lieblingsessen eurer kleinen???
Reis mit Soße...(ja keine hackfleischsoße)
Re: Lieblingsessen eurer kleinen???
wenn ich Sean frage was er essen möchte kommt direkt: eis und erdbeeren *löl*
Aber mal ernsthaft: er liebt Gemüse aber noch lieber Obst. Bratkartoffeln findet er auch super. Fischstäbchen, Lachsfilet (auch in Lachs-Lasagne;-) im allgemeinen lieber Fisch als Fleisch mit ausnahme von Hähnchen-Nuggets und Bratwurst *löl*
Am besten isst er aberimmer noch Kartoffel-Karotten gemischt und dazu Frikadelle.
Vielleicht hilft dir das weiter.
Gestern hat er seine erste Käsewurst vom Grill gefuttert. Zu allem isst er mit begeisterung Ketchup (ganz die Mama;-)
VLG Jessy mit Sean
damaris isst am liebsten nudeln mit sauce in allen variationen: hackfleisch, schinken-sahne, spinatsauce, andere gemüsesaucen (auch gemüse, dass sie sonst nicht so gerne isst geht in der sauce versteckt) und auch mit lachs und krabben.
frikadellen mit kartoffelbrei und erbsen und möhrchen rutschen auch ganz gut, überhaupt alle hackfleisch- und fischgerichte.
reis mit verschiedenen saucen gehen auch und kartoffeln mit quark oder butter..
wurst und käse nimmt sie auch gern nur mit dem brot hat sies zur zeit nicht so, da leckt sie den käse oder die butter ab und wirft das brot auf den boden ;). nur brezeln isst sie.
da sie aber auch so genug kohlenhydrate bekommt und ausserdem noch recht oft stillt, reg ich mich darüber nicht mehr auf.
auch salat isst sie inzwischen und nachmittags muss ihr geviertelter apfel sein..
wenn ich mirs recht überlege gibt es zur zeit nur 2 dinge, die sie nicht mag: bananen und leberwurst ;)..
eine grosse hilfe bin ich da wohl jetzt nicht gewesen ;)..
lg
uschi mit fast-alles-esser damaris joy..
gurkensalat
ansonsten isst er alles was er in die finger kriegt.
lg, deborah mit liam, auch bekannt als lebendiger staubsauger .)
- trockenes Brot/Brötchen
- Nudeln ohne Sauce
- Kartoffeln ohne Sauce
- manchmal Apfel
- Vanillejoghurt/Vanillequark
- manchmal Rindfleisch, ansonsten Kochschinken und mal ein Stück Fleischwurst
- manchmal ne Scheibe Gouda ...und das war es !
LG Susanne
Kartoffelpü, Trauben und Gogo (Joghurt), LG
Fleisch! oder Nudeln!
Nudeln.....Nudeln....Nudeln :-))....lg Susanne
Tomate!!!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen