Suchen Menü

Liebeserklärung mit Text

Dies ist eine Liebeserklärung an mein Tochter, der ich hiermit sagen möchte, wie lieb ich sie habe, wie leer mein Leben ohne sie war und das ich alles tun möchte, damit ich meiner Maus eine schöne unbeschwerte Kindheit bieten kann.
Unsere süsse Maus wir lieben Dich+
LG Ines die heute sehr sentimental drauf ist und Papa Andreas
Bisherige Antworten

Re: Liebeserklärung mit Text

Hallo ines und tabea,ich finde das eine seeehhhrrr schöne idee,und weils sooooooooooo schön ist,möchte ich auch gerne meinem Sohn damian sagen,das ich ihn soooooo liebe und ich ihn auch auf keinen fall mehr hergeben will!Er macht mein leben komplett und um so vieles schöner!
Jetz muss ich ihm gleich mal ganz fest drücken!:-)))))
viele liebe grüsse von gloria und damian der heute sehr brav ist und viel redet :-)))

Hi Ines,
das ist wirklich eine super schöne Idee!!! Hiermit schließe ich mich an und sage auf diesem Wege auch nochmal (tue es sowieso den ganzen Tag - grins) wie sehr ich bzw. wir unsere Tochter lieben und alles tun werden damit Sie eine tolle Kindheit erleben darf!!! Nie hätte ich gedacht wie erfüllend so eine süße Maus sein kann!!!
LG Tanja

Hallo Ines ;o)
Eine so scöne Idee. Da möchte ich unserem Sonnnschein auch gleich mal sagen, wie sehr wir ihn lieben und das wir uns ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen können.
*Lukas wir lieben Dich über alles*
LG Klaudia und Papa Ronny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen