Suchen Menü

Liebe Wichteline...

vielen lieben Dank für Dein Päckchen, wir haben uns sehr darüber gefreut. Lara hat sich sofort mit dem Bandolino von dannen gemacht (sie liebt Bandolinos und dieses kannte sie auch noch nicht). Nele hat den Ernie auch gleihc ins Herz geschlossen und freut sich schon auf den nächsten Badetag. Lara habe ich natürlich gleich fotografiert und Ernie in Aktion wird auch noch im Bild festgehalten, damit ich das dann ins Profil einstellen kann.
Nun hast Du uns aber ein Rätsel aufgegeben... kein Absender, kein Hinweis auf der netten Karte - oder habe ich nur Tomaten auf den Augen...?
Wer hat uns nur so lieb bewichtelt...?
Viele liebe Grüße und nochmals Dankeschön,
Nina mit Lara (sie hat sich wahnsinnig gerfreut, daß sie auch etwas bekommt) und Nele
Bisherige Antworten

Na, dann "oute" ich mich mal ... :o))

Hi Nina,
IIIIIIIIIICH wars ! *wink*
Und ich freu mich riesig, daß die beiden Geschenke so gut ankamen ! Klaro pack ich auch was für die große Schwester mit rein, das ist doch Ehrensache !! Denn die Großen sind dann doch oft ein bißchen bedröppelt, wenn nur die Kleinen was bekommen (ich kenn das doch hier auch ...).
Und SUPER, daß sie Bandolinos mag + ihr dieses noch nicht hattet !
Und natürlich auch, daß Nele der Ernie auch gut gefallen hat ! Ich dachte, sowas müßte genau das richtige für die kleine Badenixe sein ...
Auf die Fotos freu ich mich jetzt schon !
Hihi, da hast Du mich nicht erkannt ... Tja, ich wollte es Dir auch nicht soooo einfach machen ! Aber ich hatte ja ein BLAUES Herzchen dazugemalt (= "blue") und hab geschrieben, daß mein Kind sich noch ein bißchen gedulden muß, bis es Geburtstag hat. Okay, es war seeeeeeehr schwierig; gebe ich zu !
Hattet Ihr denn einen schönen Tag heute ?! Wie hat Nele die ganze Aufregung weggesteckt ? Habt Ihr im "kleinen Kreis" gefeiert oder mit der ganzen Familie ?
Berichte doch mal, ich bin so neugierig !
Liebe Grüße
Moon (mit Natalie)

Re: Na, dann "oute" ich mich mal ... :o))

Hi Moon,
naja, Detektivin hätte ich nicht werden dürfen ;-) Das habe ich nicht so ganz geblickt...
Mal sehen, wir wollen vielleicht morgen nochmal ein Bad in Angriff nehmen - je nachdem, wie rotzelig die Nase noch sind...
Nele war am Samstag eigentlich echt super drauf: Während die drei anderen Mädels (Lara und noch zwei in dem Alter) durch die Wohnung tobten fand sie es supertoll, ganz allein ihr Laugenmäuschen zu essen und hinterher einen Muffin zu verdrücken (hey, sie hat's geschafft, bis in die Windel zu bröseln... ;-)) Dann ist sie mittenzwischen und hat sich ihr Geschenke angeschaut ;-)
Wie geht es Natalie, ich habe nicht immer auf Deine Postings geantwortet, aber mitverfolgt habe ich die ganzen Geschichten schon - und natürlich feste Daumen gedrückt, daß endlich alles Gut wird und die Arzt- und Krankenhaus - Odyssee ein Ende hat.
Viele liebe Grüße und nochmals ein ganz großes Dankeschön,
Nina mit Lara und Nele
Ps: Wir wünschen Natalie dann auch einen ganz tollen Geburtstag - ist ja auch nicht mehr sooooo lange hin... ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen