Suchen Menü

Liebe Sasi!

Ich habe in meinem großen goldenen Buch gelesen, das Dir ein kleiner Wichtel ein Päckchen geschickt hat?! Hmm, bin ich da richtig informiert?! So, nun kannst Du nicht erraten aus welchem Forum dieses Päckchen ist, dann beschreib dem großen, dicken Mann mit dem langen weißen Bart mal das Päckchen. Und wenn ich im goldenen Buch lesen sollte, das Du auch ganz artig warst, das ganze Jahr über, dann verrate ich Dir vielleicht sogar aus welchem Forum es stammt. Aber nicht vergessen, egal aus welchem Forum es ist, noch nicht öffnen!
Hohoho, ich muss nun wieder zum Nordpol fliegen hohoho
Bisherige Antworten

Re: Liebe Sasi!

mensch iss das super lieb geschieben....und das in meinem momentanen hormonchaos...*fast die tränen gekommen sind ehrlich!!*....alsooo das päckchen iss weiss eingepackt und viele wunderschöne aufkleber drauf von babys und schwangerenbauch..ich weiss nicht ob es anne gedds fotographien sind aber sie sehen so aus und auf alle fälle werden sie ausgeschnitten und aufgehoben die sind nämlich zuckersüss..:-)))...so dann bin ich mal gespannt ob ich artig war und du mir verätst aus welchem forum das päckchen iss....lg sasi ET-14

Re: Liebe Sasi!

So ich habe nun dein Posting gelesen und habe mal im "Geschenkeverpackungsbuch" nachgeschaut und ich kann Dir erstens sagen, das die Bildchen aussen auf dem Paket tatsächlich von Anne Geddes sind und zweitens (wie Du dir sicher schon denken kannst) das Päckchen aus diesem Forum kommt.
Weiter kann ich Dir nur sagen, das Du bitte nicht traurig sein sollst, bezogen auf das Posting in dem Du schreibst wie traurig es Dich macht, wenn manche einem einen Spass nicht gönnen. Ich mag Dich nicht traurig sehen. Du sollst doch fröhlich sein und Dich auf das Baby freuen und die Vorweihnachtszeit mit den drei "Großen" geniessen, versprich mir nicht mehr traurig zu sein, sonst werde ich eine von meinen Elfen entbehren, die sich dann auf deine Schulter setzt um Dir liebe, tröstende Worte ins Ohr zu flüstern, Dir übers Haar streichelt und Dich alle deine Sorgen vergessen läßt und bei Dir bleibt so lange, bis Du wieder fröhlich bist.
Ich hoffe das Du das Päckchen weit hinten in den Schrank gestellt hast um nicht in Versuchung zu geraten. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen dritten Advent und eine schöne Vorweihnachtszeit.
Hohoho

Warste doch nicht artig *fg* ;o))) Lg Keksi

Re: Warste doch nicht artig *fg* ;o))) Lg Keksi

So und Dir lieber Keksi kann ich nur raten, nicht immer so vorlaut zu sein. Du weißt das gibt einen Eintrag im schwarzen Buch, aber noch ist es ja etwas hin, bis Weihnachten und Du kannst diesen Eintrag, mit einigen guten Taten, wieder löschen. Ich werde Dich beobachten und gut im Auge behalten, da kannst Du dir ganz sicher sein. Aber ich bin mir sehr sicher das Du das wieder hin bekommst.
Auch Dir und deiner Familie einen schönen dritten Advent und weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit, geniesse sie.
Hohoho

Huhu! Ohje jetzt haste mich auf`m kicker was? Ich mach es wieder gut!!! Aber bin ich denn wirklich IMMER vorlaut? Dann ist das nicht meine Absicht. Ich werd versuchen mich zu bessern!! Lg Keksi

Nein nein so war das jetzt nicht gemeint,meine liebe Keksi. Ich habe mich nur auf dieses eine vorlaute Posting von Dir bezogen. :-) Und da musste ich Dir schon auf die Finger klopfen, ist ja auch meine Aufgabe als Spekulatien und da wir ja in der Vorweihnachtszeit sind muss ich ja doppelt so aufmerksam sein, was Eure Postings angeht.
So nun aber genug ermahnt.
Hohoho
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen