Suchen Menü

Liebe Sabine,

jeden Tag auf's neue gucke ich morgens als erstes hier in das Forum in der Hoffnung, dass Du endlich von Deinem Bauch erlöst bist und Dein Baby im Arm hälst!
Also, Süße - ich drücke die Daumen, dass es in den nächsten Tagen endlich vorbei ist mit dem Schwanger und Du Dein Geschwisterchen für Lucie knuddeln kannst ;)
LG Meike
Bisherige Antworten

Bin noch daaaa....

Huhu Meike,
jeden Tag auf´s neue...
Aber heute morgen hatte ich mal wieder wehenähnliches ziehen. Das ist aber irgendwie nix halbes und nix ganzes. Olli ist heute auch ewas später zur Arbeit, zum Glück wissen die da ja Bescheid.
Ach man, ich bin soooo unsicher. Ein klassischer Blasensprung, und frau weiß: es geit los.
Aber so... *grmpf*
Ich werde jetzt noch ein wenig am Rechner sitzen und mich dann auf die Couch werfen und mit Lucie spielen.
Ich hoffe Dir geht´s auch gut ? Ich habe Dich hier schon vermisst.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside ET+3

Update von mir :)

Huhu,
also,hier ist soweit alles im grünen Bereich. Meine Hüfte macht mal mehr mal weniger Probleme, zu allem anderen Krams hab ich mir nun noch die Tupperei an den Hals geholt *g* und bin auch gut dabei - 2 Termine hatte ich schon und 3 kommen noch (nächste Woche) - dann wollte ich eigentlich erst mal pausieren ;)
Mein Bauchbewohner lag beim 3. Screening letzte Woche in BEL und so hab ich am 16.11. nochmal einen US - dann bekomme ich auch den Schein für das Krankenhaus, damit wir mit den Ärzten ein Gespräch zur Geburt führen können. Wird ja wohl wieder ein KS (jedenfalls sträubt sich mein Gyn da dieses Mal nicht so gegen) und da muss ja der Termin gemacht werden. Ich werde dann also irgendwann nicht ET- sondern KS- stehen haben ;) Gewichtsmässig sieht es hier auch super aus - 3,7 kg habe ich bis jetzt zugenommen ;)
Eigentlich wollte ich ja noch einmal vor Entbindung zum Fussball aber den Zeitpunkt zum Kaufen (Werder/Dortmund) hab ich verpasst - nun gibt es die Karten nur noch überteuert bei ebay ;( Schade, bei Paul war ich auch noch 31+1 bei Werder/Bayern - und Werder hatte da gewonnen *jubel* :) Naja, kann man nichts machen ;)
Ich drücke Dir alle Daumen, dass es mit der Hausgeburt klappt und Du bald die Erlösung hast!
Liebe Grüße und einen dicken knuddler nach Walsrode :)
Meike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen