Liebe Klaudia....
Viele Liebe Grüße Doreen & Schnuti Mia
Re: Liebe Klaudia....
So nun hab ich zu tun heute. Jetzt mach ich erstmal `nen Osterkranz, dann einen Quarkkuchen usw. für unseren Osterbrunch morgen.
Liebe Grüße und bis bald, Klaudia & Lukas, der die Mia auch total niedlich fand ;o)
Re: Liebe Klaudia....
Auch wir sagen danke schön für die liebe Osterpost. Haben uns ebenfalls sehr darüber gefreut.
Ich hab gar keine Osterpost verschickt *schäm* und schon ein ganz schlechtes Gewissen. Aber Ostern ist für uns irgendwie nix Besonderes. Das wird sich ja jetzt mit den Kindern ändern, ne?
Die kleine Mia ist ja richtig groß geworden, wahnsinn!
Ich schick Euch bei Gelegenheit auch wieder mal ein Bildchen. Hast Du meine Mail eigentlich damals bekommen, wo ich Dir Schlafbilder von Silas mit Euerer Schnecke geschickt habe?
LG, die ostermuffelige Betsy + Silas, die auch von Klaudia eine Karte bekommen haben (aber leider ohne Foto von Schnucki-Lukas) und sich jetzt doppelt schämen dürfen *schäm-schäm*
@betsy
Sag mal war wirklich kein Bild mit drin? Mist dann liegt das noch irgentwo rum *alzheimer*. Ich schick dir eins per E-Mail *fg*. Lg Klaudia & Lukas der gerade mit Kleingeld spielt und tierisch beschäftigt ist damit ;o)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen