Liebe Gruesse aus Gran Canaria...
Uns geht es hier prima gut, NOemi mag das Wetter sehr gern hier, liebt das Wasser, liebt den Sand am Strand, die neuen Eindruecke etc. Zwar sind die Naechte noch nicht besser geworden, aber kann ja nicht ALLES perfekt sein, gell? ;-) Es geht uns hier jedenfalls super gut und ich wuerd so gern ein paar MOnate hier bleiben, was leider nicht geht, aber wir sind ja auch gluecklich, dass wir es schon 3 Wochen erleben duerfen!!!
Noemi hat hier gelernt, "Da" zu sagen und auf Dinge zu zeigen. Ebenso hat sie klatschen gelernt, wenn sie sich freut oder ihr etwas gut gefaellt. Total suess.
So, ich wuensche Euch tolles Wetter in Deutschland und eine wunderbare Zeit.
Alles alles Liebe von Dani und Noemi
da will uns wohl jemand neidisch machen..*fg*
Re: Liebe Gruesse aus Gran Canaria...
schön das du uns sonnige Grüße schickst und ihr soviel Spass habt. Ich kann es auch bald nicht mehr erwarten. Wir fliegen im Oktober zwei Wochen nach Kreta...
Also einen schönen Urlaub noch und einen guten Rückflug.
LG Susanne & Melvin
Ohhhh - super, Frage hab !
schön, dass es Euch gut geht - für uns steht Gran Canaria noch auf dem Programm (in 5 Wochen), daher gleich Frage hab: gibt es Babynahrung wie daheim zu kaufen oder müssen wir alles mitnehmen (was bei Euch für 3 Wochen ja schwierig ist...) ??? An was sollen wir den noch denken ?
Schönen Urlaub Euch.
LG Marion
Re: Ohhhh - super, Frage hab !
oh, wie neidisch ich bin, dass Ihr Alles hier auf GC noch vor Euch habt... ich wuerd so gern noch viel viel laenger bleiben. Aber nun zu Deiner Frage: Ich habe nur Verpflegung fuer die ersten Tage mitgenommen, auch Pampers fuer die ersten TAge bloss. Die Windeln, die ich hier gekauft habe, sind wirklich nicht gut, lassen alles durch :-( Aber vielleicht hatte ich auch einfach nur Pech und es gibt bessere. Das Glaeschenangebot ist nicht gerad sehr gross, also wenn Dein Kleines waehlerisch ist, solltet Ihr alles mitnehmen. Hipp habe ich bisher nur 2 Glaeschen entdeckt, und das nur in einem einzigen Supermarkt, und das auch nur voellig uebertaeuert, 1 Glas ca. 2,50 Euro... von daher. Noemi ist noch nicht viel Glaeschen, meist noch Brust, von daher ist es bei uns nicht so problematisch. HOffe, ich konnte Euch etwas helfen. Liebe Gruesse und viel viel Spass auf "meiner" Insel. Alles Liebe, Eure Dani und NOemi
Re: Ohhhh - super, Frage hab !
Danke Dir und Euch noch einen tollen Urlaub.
Marion
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen