Lichts anknips und frische Brötchen hinstell
LG
Jenny
Wär ja lecker-wenn mir nicht schon wieder übel wär
ich sitze hier schon seit 6 Uhr im Büro :-( und mir ist mega-übel...hört das denn nie auf ???
Wünsche euch allen eine schöne Woche
LG
Nicole
Re: Lichts anknips und frische Brötchen hinstell
heute ist wieder der erste Schultag in NRW..... Und meine Grosse muss auf die weiterführende Schule.:)
Heisst für mich das arme Kind um 6:00 Uhr zu wecken.
Könnte jetzt das Haus in 1,5 Std auf Vordermann bringen und wenn ich das jeden Morgen machen würde dann könnte es sogar aufgeräumt sein.
Habe mir aber ertmal nen Kaffee genommen.:)))
Euch allen einen schönen Tag. Geniesst die Würmer in euch, demnächst sitzen wir hier alle um 6:00 Uhr und schreiben uns wie oft wir die Nacht auf waren.
ganz liebe Grüsse Danny mit Jasmin, Jessica,Kim-Lea, Mann und Hund Henry.
LG
Jenny
wow, ich dachte, ich wäre die erste heute. Kaffee, Kakao und Brötchen nehme ich gerne, danke. Warum steht das jetzt nicht wirklich vor mir? Bin noch müde und noch zu faul, mir wirklich Frühstück zu machen.
Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche.
Katrin
meine Rettung
Guten Morgen allerseits!
bin seit 0330 wach, mein Mann wältze sich die halbe Nacht, weil er nicht
schlafen konnte, der Hund motzte, weil er sich wohl gestern einen
Megawespen- oder Bienenstich in der Pfote geholt hat, Kind hatte Durst
und mein Bauchbewohner räumte wohl auch gerade seine Wohnung um.
Aber Brötchen und Kaffee tönt immer gut. Dazu lässt sich das Wetter
hier traumhaft an... eigentlich schade, dass ich jetzt erst den Tierarzt
bemühen muss...
Euch einen erfolgreichen, schönen Aussentag!
Regula
Re: meine Rettung
LG
Jenny
Danke! *mampf*
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen