Licht anknips und...
Was für ein Wochenende, uff Samstag unregelmäßige Wehen zwischen 15 und 30 Minuten und gestern dann unregelmäßige alle 5-15 Minuten mit tierischem Druck nach unten. Dachte schon es geht los, doch ab 22 Uhr dann ca war der ganze Spuk wieder vorbei. Naja lange lässt Würmli nun nicht mehr auf sich warten, fängt nämlich so langsam wieder an.
LG
Jenny ET -26
Re: Licht anknips und...
na dann druecke ich dir mal ganz feste die Daumen.
Ach ja, hab mir ein Broetchen geschnappt und trinke eine Tasse Cafe dazu. ;)
LG und schoenen Tag.
Sandra und Sydney 19Tg.alt (heute waere der eigentl. ET)
Re: Licht anknips und...
Danke für's Frühstück!
Wollte Dir nur sagen, dass es Dir nicht allein so geht mit dem "Auf und Ab". Hatte letzte Woche auch schon so häufige und Di abends auch regelmäßige Wehen wie Du, die nach 1 1/2 h wieder weggingen; am Do dann Abgang des Schleimpfropfes (der MuMu ist auch schon mehr als fingerdurchlässig) - und ich war ziemlich überzeugt, dass es bald losgeht. Übers WoEnde war aber alles wieder total ruhig - und ich schon ganz enttäuscht...
Also: Bleib entspannt und erwarte am besten gar nichts, lass einfach alles kommen und lenk Dich ab.
GLG,
Andercat (ET-6)
Wie genau machen sich die Wehen bei Dir...
GLG, Jana ET-10
PS. Danke fürs Frühstück. Lass es mir schon seit geraumer Zeit schmecken. ;o)
Re: Wie genau machen sich die Wehen bei Dir...
naja nach 3 Kindern hat man so langsam ein Gefühl dafür. Bei mir fühlen sie sich so an: Der Bauch fängt an immer härter zu werden und schmerzt, dabei zieht es im Rücken und die Schmerzen strahlen auch in den Oberschenkel aus, während diesen Schmerzen drückt mein kleines mächtig nach unten so das man denken könnte jeden moment krabbelt es aus mir herraus, da es schon sehr sehr tief liegt. Das die Blase diesem Druck noch stand hält ist alles.
Aber jeder fühlt die Wehen anders.
LG
Jenny ET -26
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen