Suchen Menü

Letzer Arbeitstag :-)))

Endlich geschafft. Nachdem ich nun die letzten 4 Wochen meinen Resturlaub stückenweise genommen habe (immer mal 2 - 3 Tage/Woche, ist heute endgültig mein allerletzeter Tag. Gebe nachher meinen Ausstand (lecker Frühstück)und auch so passiert heute nicht mehr viel. So, und ab morgen sind es dann also noch 6 Wochen bis ET.
VLG
Bisherige Antworten

Ich rein theoretisch auch...

...rein praktisch sitz ich aber zuhause und versuche, die Abschlussarbeit von meinem Studium bis zum Geburtstermin (am besten schon drei Wochen vorher) fertig zu kriegen.
Viele Grüße, Annekathrin

Re: Ich rein theoretisch auch...

...mein letzter Arbeitstag wäre theoretisch am Freitag, da ich aber noch 3 Wochen Resturlaub hatte, bin ich schon seit 2,5 Wochen zu Hause. Ich bin an meinem letztes Arbeitstag auch zu nichts mehr gekommen, nur noch überall verabschiedet. Hätte dann schon 2 Std. eher gehen können (wg. Überstunden), aber da war ich noch nicht bei allen KollegenInnen gewesen, dauert länger als man denkt ;-)
Alles Gute für dich und liebe Grüße
Sina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen