Lest mal..habe ich aus dem Nachbarforum...!
ich bin absolut schockiert.Natürlich hiesst es sicher"Die Nachfrage regelt das Angebot!" aber welche Eltern ziehen ihren kleinen Kindern solche Unterwäsche an.
Ich finde Kinderunterbekleidung sollte vor allem bequem und funktionell sein und ganz sicher keinen erotischen Touch haben.
Gerade in der Zeit in der so viele Kinder sexuellem Missbrauch unterliegen......
Ist sich Necker... klar darüber welches Klientel er eventuell damit belifern kann.Als einer oder sogar als größter Versandhandel bin ich der Meinung trägt er ebnfals eine Verantwortung.Eine Mail habe ich schon an den Kundendienst geschrieben.
ich bin echt erschroclen
ich hab eben gleich mal auf der Seite nachgeschaut und den Artikel tatsächlich gefunden.Auch ich habe direkt eine E-Mail an den Kundendienst geschreiben und hoffe, das viele von euch das auch noch tun werden denn das ist mit absoluter Sicherheit kein Kleidungsstück für ein Kleinkind.
Vielleicht bringt es dieses Unternehmen ja wenigstens zum nachdenken oder hoffentlich zur Korrektur seines Sortiments, wenn viele Leute empört eine Nachricht an sie schicken.
VLG Jessy (die das noch immer nicht fassen kann) mit Sean (der fein Mittagsschlaf hält)
Re: Lest mal..habe ich aus dem Nachbarforum...!
dann dürfte man auch keinen minirock anziehn oder andre kleidungsstücke die aufreizend sein könnten....
ich wüsste nicht warum neckermann da eine verantwortung hat denn sie ziehen es den kindern net an.....dann müssten sie ja vieles aus ihren sortiment nehmen.....oder wäre es für eine 11 jährige ok.??...ab wann sollten sie einen string anziehn dürfen..???...
wie du siehst kann man das gar pauschal sagen....lg sasi
Schockiert Euch das echt?!
Bah, dabei sind Strings doch so schon so eklig, finde ich und dann auch noch nem kleinen Kind... Igitt, wie unbequem...
Liebe Grüße Stefi
Re: Schockiert Euch das echt?!
ich muss zugeben, das mich das schockiert. Das liegt aber wohl daran, das ich normalerweise nicht darauf achte, welche Kleidung für Kinder in diesem Alter (speziel für Mädchen) verkauft wird, weil wir niemandem im Familien oder Bekanntenkreis mit Kindern in dem Alter haben und ich deswegen auch nichts in der Größe kaufe.
Im Katalog schau ich mir das auch nicht an und hier im Dorf (wohne ja in der Pampa) laufen die Kinder nicht so rum ;-)
Klar ist es jedem selbst überlassen, wie er seine Kinder kleidet aber das find ich doch heftig. Mir geht es eigentlich darum, solche Firmen darauf aufmerksam zu machen, das die Nachfrage nicht da wäre, wenn es kein Angebot gäbe. Könnte man es nicht kaufen, würde man die Kleinen auch nicht wie kleine N***en anziehen. Allerdings verstehe ich auch immernoch nicht, was eine Mutter dazu bewegt sowas zu tun. Auch hohe Schuhe finde ich nicht schön oder gut zu heißen. Bin offen für alles aber das geht mir dann doch zu weit.
Das Problem ist eben, das dieser Lolita-Look auch die Blicke von Menschen anzieht, die andere absichten mit Kindern haben und das sollte man nicht unbedingt fördern (die Kinder wissen ja nicht was ein solches Auftreten auslösen kann ).
Aber sicher hast du recht, es gibt schlimmeres und jedem das seine ;-)
VLG Jessy mit Sean
Re: Schockiert Euch das echt?!
Wie gesagt ich finde das auch alles andere als gut, nur wenn man hier in de Großstadt (was ja auch relativ ist) lebt, sieht man so einiges, man bekommt auch so einiges zu hören. Z.B. bei der Tochter von meiner Cousine im Kindergarten da kommt auch ein Mädchen regelmäßig geschminkt, und das Mädchen kommt dies Jahr erst in die Schule! UNd auch sonst, was ich so an Klamotten für die Mädchen manchmal sehe bei H&M und C&A läßt mich echt zweifeln ob ich noch "normal" bin. Wollte neulich was für Aurora haben und wie ich so rumstöber, hängen da voll viele Klamotten im J.Lo Stil ich hab gedacht ich spinne. Aber die Nachfrage scheint ja tatsächlich zu bestehen, auch wenn wir das nicht nachvollziehen können. Und die Bilder in den Katalogen von den kleinen Mädchen machen mir schon lange Angst.
Ein hoch auf uns normale Mütter! ;-) Mir kommt kein String vor 16 ins Haus, das glaub mal.
Sag mal bescheid was das Versandhaus dazu geschrieben hat, bin ja doch neugierig wie die das rechtfertigen...
Liebe grüße Stefi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen