Leon ist getauft!
nach längerer Zeit bin ich auch mal wieder hier, ich kommen seit 2-3 Wochen einfach zu gar nix mehr!
Leon wurde am Samstag getauft. Es war eine sehr schöne Taufe und Leon war in der Kirchen ganz brav und hat alles über sich ergehen lassen. Kurz vor Ende des Gottesdienstes ist er sogar eingeschlafen.
Ich bin dann anschließend mit ihm schnell heim und hab ihm ein Fläschchen gegeben, weil er nämlich zu Hause am besten drinkt. Die anderen Gäste sind schon voraus zum Essen in die Wirtschaft gefahren. Leon und ich sind dann nachgekommen. Er war nicht lange wach, dann ist er schon wieder in seiner Maxi-Cosi eingeschlafen und hat so ca. 2 1/2 Stunden gepennt! Er hat quasi fast sein ganzes Tauffest verschlafen, nur als sich die Gesellschaft schön langsam "auflöste" wurde es ruhiger und er wachte wieder auf! Ich hab ihn dann ein bisschen gestillt und dann ist er bei "seinen" Gästen am Tisch gesessen (auf Mamas Schoß) bzw. sind die Omas etc. über ihn "hergefallen". Er hat das alles ganz cool weggesteckt und hat wieder alles über sich ergehen lassen. Er ist wirklich ein ganz ein Braver.
Abends war er allerdings ganz schön fertig, nochmal ein Fläschen, ein bisschen strampeln und dann ab in die Heia! Er hat dann bis um 4.00 Uhr geschlafen, so fertig war der Arme! :-)
Es war ein schönes Fest, aber ich bin froh, daß wir das jetzt auch hinter uns haben.
LG
Lina & Leon
Re: Leon ist getauft!
schön, dass es eine gelungene Feier war! Wann gibts Fotos? :-)) LG, Nicole & Julie
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen