Leon ist getauft!
nach längerer Zeit bin ich auch mal wieder hier, ich kommen seit 2-3 Wochen einfach zu gar nix mehr!
Leon wurde am Samstag getauft. Es war eine sehr schöne Taufe und Leon war in der Kirchen ganz brav und hat alles über sich ergehen lassen. Kurz vor Ende des Gottesdienstes ist er sogar eingeschlafen.
Ich bin dann anschließend mit ihm schnell heim und hab ihm ein Fläschchen gegeben, weil er nämlich zu Hause am besten drinkt. Die anderen Gäste sind schon voraus zum Essen in die Wirtschaft gefahren. Leon und ich sind dann nachgekommen. Er war nicht lange wach, dann ist er schon wieder in seiner Maxi-Cosi eingeschlafen und hat so ca. 2 1/2 Stunden gepennt! Er hat quasi fast sein ganzes Tauffest verschlafen, nur als sich die Gesellschaft schön langsam "auflöste" wurde es ruhiger und er wachte wieder auf! Ich hab ihn dann ein bisschen gestillt und dann ist er bei "seinen" Gästen am Tisch gesessen (auf Mamas Schoß) bzw. sind die Omas etc. über ihn "hergefallen". Er hat das alles ganz cool weggesteckt und hat wieder alles über sich ergehen lassen. Er ist wirklich ein ganz ein Braver.
Abends war er allerdings ganz schön fertig, nochmal ein Fläschen, ein bisschen strampeln und dann ab in die Heia! Er hat dann bis um 4.00 Uhr geschlafen, so fertig war der Arme! :-)
Es war ein schönes Fest, aber ich bin froh, daß wir das jetzt auch hinter uns haben.
LG
Lina & Leon
Re: Leon ist getauft!
schön, dass es eine gelungene Feier war! Wann gibts Fotos? :-)) LG, Nicole & Julie
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen