Lennard - und eine vereitelte Geburtseinleitung
Vielleicht interessiert Euch der Bericht einer "vereitelten" Geburtseinleitung mit anschließendem Kaiserschnitt, den ich in meinem Profil abgelegt habe.
Euch allen eine schöne Weihnachtszeit - mit oder noch ohne Weihnachtswichtel!
Ich verabschiede mich ins Kinderforum!
Antje
Re: Lennard - und eine vereitelte Geburtseinleitung
ich hatte auch eine Konisation. Habe auch ziemliche Vrnarbungen und habe meine Tochter trotzdem normal auf die Welt gebracht. Der super Hebamme sei dank. MuMu wollte sich auch nicht wirklich von alleine oeffnen.
LG Sandra
das interessiert mich! Was konnte die Hebamme dafür tun??? Ich würde schon gerne wissen, ob die Entscheidung des Arztes zum Kaiserschnitt nicht doch etwas zu schnell war.
LG, Antje
ich bin mit 2cm offenem MuMu in die Klinik. trotz wahnsinnigen Wehen, eine Stunde in der Wanne, hat sich am MuMu nichts getan. Dann war Schichtwechsel der Hebammen. Wieder Untersuchung MuMu immernoch 2cm. Habe dann Globuli bekommen und eine Spritze nach der anderen zum MuMu erweichen. Meine Hebamme war ueberzeugt, dass es trotz Vernarbungen auch so klappen wuerde. Trotz betteln um Kaiserschnitt-hat nichts geholfen. *g*
Jedenfalls ist der MuMu dann innerhalb einer Std. mit den Medikamenten von 2 auf 8cm aufgegangen. Zuwischendrin ist meine Hebamme vor einer Wehe mit 2 Fingern unten rein und hat versucht den MuMu mit den Fingern zu weiten. Hat auch super geklappt. War zwar schmerzhaft aber auszuhalten.
Nach 23.ooh war der Mumu vollstaendig eroeffnert und um 23.22h war meine Kleine auf der Welt.
Falls du noch Fragen hast, nur zu. Hoffe ich konnte dir irgendwie weiter helfen???!!!
LG Sandra und Sydney ;)
Herzlichen Glückwunsch! Wir sehen uns im Ki.-Forum
herzlichen Glückwunsch und Alles Gute LG Sandra
glückwunsch und alles alles liebe...:-)))
Félicitations !! Alles Liebe & Gute zu dritt ! LG
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe für Euch! GLG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute LG Kerstin
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch! LG
Glückwunsch & alles Liebe wünschen Keksi & Lukas
Alles Gute und LG lj
Herzlichen Glueckwunsch und....
Herzlichen Glueckwunsch, toll dass es so gut fuer euch geklappt hat. Na, dann hoffe ich dich auch im Multikultiforum mal zu sehen. Frankreich fehlt da ja noch. Regelmaessig sind D, GB, Spanien, Kanada, USA, Japan und Kolumbien ;-) vertreten. Hoffe hab niemand vergessen, aber wer nett wenn du vorbeischaust.
lg bila
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen