Leni ist da...
obwohl ich meist nur stille Leserin hier im Forum war, möchte ich euch doch mitteilen, daß unsere Tochter Leni pünktlich zum Termin am 3.11. um 13.36 Uhr auf die Welt gepurzelt ist.
52 cm / 3390g / 34 cm KU
Früh morgens hatte ich meinen Blasensprung und von der ersten Wehe waren es nur 10 Stunden, bis die Kleine da war. Sie ist ein richtiger Sonnenschein.
Ich wünsche euch Schon-Mamis viel Freude mit euren Zwergen und für die Noch-Wartenden: haltet durch - dauert bestimmt nicht mehr lange!
Liebe Grüße,
Sandra mit Leni 4W6T
glückwunsch und alles alles liebe..:-))
Re: Leni ist da...
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe für Euch! GLG
Herzlichen Glückwunsch und alles gute Lg sandra
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe+Gute
glückwunsch & alles liebe wünschen keksi & lukas
Herzlichen Glückwunsch & Viel Freude mit Leni ! LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch! LG
Herzlichen Glückwunsch u. alles Glück für euch -->
alles alles gute :-) LG lj
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen