Lena Sophie wurde am 17.11. geboren
endlich komme ich dazu, mich kurz zu melden. Ich habe ein paar Bilder und einen gaaaanz kurzen Bericht in mein Profil gestellt. Wer Fragen zu meinem Kaiserschnitt, der PDA, den ersten Tagen im Krankenhaus, den ersten Stillversuchen etc. hat, kann mir sehr gerne schreiben und ich erzähle ein bisschen mehr.
Für alle noch-nicht-Mamis alles Gute für die letzten Tage oder Woche und für alle anderen Neu-Mamis natürlich auch alles Gute und alles Liebe und viel Kraft ;o)
Liebe Grüße,
kathi
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute LG sandra
Herzlichen Glückwunsch + Alles Liebe und Gute
Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch! :-)
Herzlichen Glückwunsch u. alles Glück für euch -->
Hihi, wie lustig ...
Liebe Kathi,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maus ! Sie ist zum Anbeißen !
Ich wünsche Euch eine tolle Kennenlernzeit und alles alles Liebe !
Liebe Grüße
Moon (die am Mittwoch ins KH geht und am Donnerstag per KS entbindet -- von daher, berichte doch mal von Deinem KS !)
Re: Hihi, wie lustig ...
vielen Dank für Deine Glückwünsche und tut mir leid, dass ich mich erst heute melde. Gestern war ein ziemlich harter Tag für unsere Kleine und uns, deswegen war ich gar nicht im Internet. Ich hoffe, die Nachricht erreicht Dich noch rechtzeitig.
Ich kann auf jeden Fall allen, die einen Kaiserschnitt machen lassen müssen oder ihn machen lassen wollen, nur raten, ihn unter Teilnarkose machen zu lassen. Für mich war es ein absolutes Erlebnis und es war auch schön, dass mein Mann bei mir sein konnte. Dadurch, dass ich ja bei vollem Bewustsein war, durften meine Kleine und ich einen Moment lang Gesicht an Gesicht liegen und diesen Augenblick werde ich nie vergessen. Sie hatte sich spürbar gewehrt, als man sie herausgeholt hat und sie hat geweint, doch als ihr Gesicht neben meinem lag wurde sie ganz still, so als ob sie mich sofort erkannt hätte. Das war so schön!
Alles andere an diesem Kaiserschnitt - die Tage danach und auch die Nacht davor - kann ich wirklich nicht empfehlen und ich würde, wenn möglich, meine nächste Geburt spontan erleben wollen.
Ich wünsche Dir alles alles Gute und dass Du in dem Krankenhaus, in das Du gehst, wirklich gut betreut wirst.
Liebe Grüße,
kathi
glückwunsch und alles alles liebe...
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Maus!
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute LG Kerstin
Re: Lena Sophie wurde am 17.11. geboren
Herzliche Grüße
Jesi mit Elena Sophia (12.5.04) und Sohn (ET 31.12.)
Glüüüüückwunsch...
Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Liebe und Gute für Deine Kleine. Ich hoffe ihr habt euch gut eingewöhnt zu Hause. Bis bald. Klaudi und Lukas (schon 3W+4T)
Auch von mir alles Gute zur Geburt..-->
Re: Lena Sophie wurde am 17.11. geboren
herzlichen Glückwunsch zu Deiner süssen Maus
glG Danny mit Kim 17.11.2003
Herzlichen Glückwunsch & Alles Gute !! LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch! LG
alles liebe und gute und eine ruhige Zeit
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe für Euch!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen