Lena-Freu-Bild im Profil !!
Hat gleich in den Ausmal-Bildchen gemalt, sich die Strähne in die Haare gesteckt, das Puzzle-Buch gemacht und mein ganzer Fußboden quietscht von den Seifenblasen ;o)) Und das Ü-Ei hat sie auch schon weggemampft ! *grins*
Ich hab ein Foto gemacht, damit Ihr sehen könnt, wie sehr sie sich freut !!!
Nochmal DANKE !!!
Von der ganzen Moon-Familie .... !!
Ihr habt uns mit diesen tollen Sachen soooooooooooooo viel Freude gemacht ! Das sind so viele tolle Sachen .... die Kuschelsocken, die soooooo schön warm und weich sind ... die Sonnenblumenkerne, wo ich mich JETZT schon auf die Sonnenblumen im Sommer freue (meine Lieblingsblumen übrigens !) ... der sooooooo leckere Hab-Dich-lieb-Tee *mjam* (inkl. Filter und Zucker)... der Sekt, den ich kaltgestellt hab (und den wir zur Feier des Tages trinken werden, wenn es Natalie endlich wieder bessergeht) ... die wunderschöne Kerze, die ein ganz tolles warmes Licht macht ... die leckere Marmelade (wer hat die denn gemacht ??? Die schmeckt echt super !) ... das tolle Kräuterbad .... ach, ich kriegs gar nicht alles zusammen !
Und natürlich Eure guten Wünsche -- die ich JEDEN Tag lese und mich JEDEN Tag dran freue ! Das es solche Menschen wie Euch überhaupt noch gibt ! Ich bin so gerührt von dieser Aktion, mir fehlen echt die Worte ....
DANKE !!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Moon
Ist das eine Grinsemaus :-))
Re: Lena-Freu-Bild im Profil !!
Die TANZ-CD !!!!!!!!!!!!!!!!!
Die ist auch sooooooo klasse ! Danke dafür !!!!!!
Hab sie heute eingelegt und Lena und ich haben gegroovt !
Davon gibts aber kein Foto ... wäre mir peinlich ... ;o))
Liebe Grüße
Moon
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen