Leider hatten wir dieses mal nicht so viel Glück..
ich möchte mich noch bei Jessi bedanken, dass Sie sich bei mir gemeldet hat, und dass sie stellvertretend für mich einen Beitrag über den Tod unseres Sterns ins Forum gestellt hat.
Ich wollte mich jetzt gleich zu Ostern outen, so nach dem Motto: Wer Ostern mit den Eiern spielt... aber leider wird es nix mit einem Geschwisterkind für Sina und die Ärzte sollten doch Recht behalten.
Ich habe mich gestern noch sehr über meine Schwiegereltern aufgeregt, dass ich fast wieder ins Krankenhaus musste.
Gestern haben wir (Stefan, ich und meine Eltern) die "Beerdigung" in unserem Garten gemacht, und meine Schwiegereltern kamen durch Zufall nach Hause und "lästerten" dass das schon Leichenschändung sei, und dass die Katzen und Hunde das alles ausgraben würden. Ich habe mich sehr aufgeregt, dass ich fast Zusammengebrochen bin. Als wenn das nicht alles schon genug Strafe für mich ist.
Ich habe gestern dann meine und Sinas Tasche gepackt, und bin erst einmal mit zu meinen Eltern gefahren. Stefan hat mit seinen Eltern gesprochen und es kam leider nix dabei raus. Ich werde das Wochenende erst einmal hier bleiben und dann sehe ich weiter. Montag muss ich noch einmal ins KH zur Nachuntersuchung und wenn es mir noch nicht so sehr besser geht, dann bleibe ich bei meinen Eltern.
So, nun wollen wir gleich noch einen Schlachtplan fürs Eier-Verstecken ausarbeiten, denn Sina muss ja morgen Eier suchen.
Liebe traurige Grüße und ein hoffentlich sonniges Osterfest
Rosi mit Sina an der Hand und * im Herzen
Re: Leider hatten wir dieses mal nicht so viel Glück..
Verzeih das jetzt ausgerechnet nach diesem Posting von dir
zwei Witzbeiträge von mir kommen.Ich wollte nicht taktlos sein, leider habe ich das hier jetzt erst gelesen.
Lass dir wegen der Beerdigung nicht reinreden, wenn du dein Sternchen nah bei dir haben willst dann ist es richtig,so wie ihr es gemacht habt.Ich hätte auch so gehandelt.Was hätten denn deine Schwiegereltern gemacht? Solltest du Sternchen etwa alleine da lassen wo es geboren wurde?
Ich hoffe deine Eltern können dir helfen das ein wenig zu verarbeiten und drücke die Daumen für die Nachuntersuchung.
Ganz liebe Grüße von Ute und drücke feste deine Sina
Kein Problem, bin Dir nicht bös ;)
Re: Leider hatten wir dieses mal nicht so viel Glü
ich bin fassungslos über die Taktlosigkeit und Engstirnigkeit deiner Schwiegreltern!
Also hättest du nicht Leid genug zu verarbeiten, da müssen sie doch nicht noch so dumme Bemerkungen machen!
Schön, dass du deinen Mann im Rücken hast und deine Eltern als Rückzugsmöglichkeit!
Ich hätte euch sehr gewünscht, dass ihr ein Geschwisterchen für Sina bekommt - gibt es denn einen medizinischen Grund, warum du schwanger werden, aber das Baby nicht austragen kannst?
Trotz allem wünsche ich dir und deiner Familie wunderschöne Ostertage mit Sina - ihre Freude wird dir sicher ein klein wenig helfen, dich über deinen Kummer wegen Sternchen zu trösten.
Ganz liebe Grüße, Nicole
das tut mir wirklich leid. Und deine Schwiegereltern sind wirklich furchtbar taktlos. So was kann man doch nicht sagen, es war doch auch ihr Enkelchen! Da kann ich gut verstehen, dass du so verletzt bist.
Aber bitte sieh das ganze nicht als Strafe, ich find das immer so traurig, wenn ich so was lese.
Ich wünsch dir jedenfalls alles Liebe und dass du das alles irgendwann überwinden kannst.
LG Katrin
ich war sehr traurig als ich vom Tod von Deinem Baby hörte. Es tut mir so leid für Euch! Meine Gedanken sind bei Dir und Deiner Familie.
Leider ist es so, daß nicht viele Menschen mit der Trauer um das eigene Kind klar kommen. Ich kann Dir nur von mir erzählen, daß es mit der Zeit leichter wird, nicht mehr auf die Anderen zu hören, egal ob Schwiegereltern oder Bekannte, Freunde.... Ich finde Ihr habt ganz richtig gehandelt mit der Beerdigung in Eurem Garten. Da bist Du Deinem Baby immer ganz schön nah. Liebe Grüße Maria mit Zoe und Michael im Herzen
du brauchst dich nicht zu bedanken. Ich fand das selbstverständlich und hoffe das es dir dadurch auch etwas leichter gefallen ist, hier darüber zu reden.
Worte können deinen Verlust nicht trösten aber ich hoffe du weißt, das hier immer eine ganze Menge lieber Menschen sind, die immer ein offenes Ohr für dich haben und in Gedanken ganz fest bei euch sind.
Deine Schwiegereltern: ignorier sie einfach, das ist es nicht wert, das du dich über solche Personen aufregst.
Ich wünsche euch trotz allem ein schönes Osterfest mit eurer Sina und hoffe das es euch bald wieder besser geht.
VLG Jessy mit Sean
Marion
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen