Leider Abschied nehmen
muß mich leider aus Eurem Forum verabschieden. Mußte am Mittwoch ins Krankenhaus, weil bei unserem Krümel keine Herztöne mehr zu hören waren. Hab dann in der Nacht vom Mittwoch auf den Donnerstag unseren kleinen Sohn in der 16. SSW tot entbunden. Er hatte sich die Nabelschnur um die Füße gewickelt und sich einen Fuß abgetrennt und natürlich auch keine Nährstoffe mehr zu sich nehmen können. Er lag ganz friedlich da. Bin jetzt fix und alle und könnte nur noch heulen. Da hat das nach 1 1/2 Jahren geklappt und dann passiert sowas. Ich versteh es einfach nicht.
Wir werden es aber wieter probieren und die Hoffnung nicht aufgeben.
Ich wünsch Euch dennoch eine schöne Kugelzeit und werd im November/Dezember an Euch denken.
GGLG Nadine
Re: Leider Abschied nehmen
Habe Deinen Beitrag gelesen und bin auch sehr traurug über dein schicksal. Es tut mir schrecklich leid was dir wiederfahren ist. Meine Gedanken sind bei dir, deinem Partner und beim krmelchen. Ich wünsche euch ganz viel kraft und alles, alles gute.
Gruss aus der schweiz
Britta
Traurige Grüße. Keksi.
Es tut mir schrecklich leid, das ihr euren kleinen Sohn hergeben mußtet.
Ich weiß leider zu gut, das es im Moment keine Worte des Trostes für euch gibt.
Ich wünsche dir liebe, verständnisvolle MEnschen an deiner Seite die dich/euch in der näschsten so traurigen Zeit begleiten.
Dein Sohn wird sicher ein Schutzengel für euch und seine kommenden Geschwister.
Traurige,leise Grüße
Elli
ich wünsche Euch jetzt ganz viel Kraft in dieser schlimmen Situation und hoffe, das Du ganz schnell wieder schwanger wirst! Gebt die Hoffnung nicht auf! Alles Liebe und Gute!
LG Anja
Es tut mir unendlich Leid für dich und deinen Mann! Ich finde das so schrecklich. Finde auch nicht die richtigen Worte. Aber ich sende euch mein tiefstes Mitgefühl und drücke dir für die Zukunft alle Daumen ganz feste! Ganz viel Kraft und bitte gebe die Hoffnung nicht auf.
Mit einer dicken Umarmung...
Nadine
ich wünsche deinen mann und dir menschen an eurer seite, die euch helfen, das leid zu tragen!
alles liebe
claudia
ich bin geschockt. Ich drücke Euch ganz fest und hoffe dass ihr gemeinsam darüber hinweg kommt.
GLG Chris
Alles Gute für Euch!
LG Heike
puhh ein heftiger Schock so eine Nachricht. Es tut mir sehr leid für den Krümel, Dich und Deinen Mann. Ich finde es gut, dass ihr nicht aufgeben wollt. Ich drücke die Daumen, dass es schnell wieder klappt und dann muss doch alles gut gehen, denn soviel Pech geht doch gar nicht. Alles Liebe
Yvonne
es tut mir unendlich leid für Euch! Ich wünsche Euch für die kommende Zeit viel Kraft. Verabschiedet Euch richtig von Eurem kleinen Schatz und blickt dann nach vorn. Ich wünsche Euch alles, alles Liebe. Traurige Grüße, Anja
auch mir tut es wirklich schrecklich leid ,das Euch so ein schlimmes Schicksal wiederfahren mußte.
Euer kleiner Sohn wird von nun an,vom Himmel auf Euch schauen und Euch beschützen.
Ich wünsche Euch sehr viel Kraft und zusammenhalt ,um diese schwierige Situation zu überstehen und das ihr euch bald wieder über eine glückliche und gesunde ss freuen dürft!!!
Traurigr Grüße Susanne
In solchen Situationen ist es immer schwer die richtigen Worte zu finden (falls es die denn überhaupt gibt...)
Es tut mir unendlich leid für euch, und ich wünsche euch viel Kraft und Mut für die nächste Zeit.
Traurige Grüsse Michaela
Welch traurige Nachricht!! Es ist so unendlich schwer zu versuchen Trost zu übermitteln..... Fühlt Euch aber ganz liebevoll gedrückt. Meine Gedanken sind bei Euch und Eurem kleinen Sternchen. Gebt die Hoffnung nicht auf! Leise Grüße Danny
Mir kullern gerade Tränen aus den Augen. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, du tust mir unendlich leid. Ich wünsch Dir von ganzem Herzen alles Gute für Dich und Deinen Mann und das beim nächsten mal alles gut verläuft.
Ganz liebe Grüße, Lina!
es tut mir unendlich leid für euch!
ich wünsche euch viel kraft, hoffnung und mut und hoffe, daß du ganz schnell wieder schwanger wirst!!
viele liebe grüße, jule
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen