Suchen Menü

Leichte Wehen und nun Urlaub.......

Seit 2 Tagen kämpfe ich mit leichten Wehen und muss mich laut FA entsprechend schonen und brav mein Magnesium nehmen. Die letzten Wochen gingen nicht spurlos an mir vorüber, der Umzug, ein Riesenhaus einrichten, das eine oder andere noch im Möbelhaus besorgen, Behördenkram, Ummelden, tja und dann konnte ich nicht warten, den Garten anzulegen.....! Doch diese Arbeit lasse ich inzwischen von einem pensionierten Gärtner machen. Meine Tochter braucht mit ihren 1 1/2 Jahren entsprechend Action.......! Kann meinen beruflichen Perfektionismus so verdammt schlecht ablegen - doch ich lerne, lerne, lerne! Muss mir echt an den Kopf greifen, was ich mir als Schwangere zumute.
Mein Mann hat jetzt auch die Faxen dicke (2 seiner Sprechstundenhilfen wurden fast zeitgleich schwanger - er nimmts aber mit Humor). Er macht seine Dental-Praxis für 1 Woche dicht und wir werden seine Eltern in Bremen beglücken, bevor diese wieder in ihr Winterquartier nach Amerika ausfliegen. Dort werden wir uns 1 Woche so richtig betüddeln und verwöhnen lassen, unser Mäuschen hat dort auch "Rundum-Animation". Das heißt für uns: Ausschlafen, Sauna, Schwimmen, Whirlpool, Gartenliege, lange Spaziergänge, Essen gehen, Dolce vita.....! Sozusagen ein letztes Luftholen, bevor Baby Nr. 2 kommt.
Ich nehme jede Schwangere in Gedanken mit zur Erholung und wünsche Euch eine gute Zeit.
LG Simona
Bisherige Antworten

Einen tollen Urlaub für Euch und viel Schonung! LG

mach für mich einen Aufguss mit...

Viel Spaß beim verwöhnen lassen. Bin total neidisch, aber mein Mann verwöhnt mich im Moment mit vielen Kino oder Theaterbesuchen, bevor es nicht mehr so ohne weiteres geht.LG Simone 26+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen