Legolamnd-Gutschein
Also ich hab hier einen Gutschein für Legoland (Deutschland oder das in Billund) womit ein Kind von 3-11 Jahren in der Sasion 2006 einmalig freien Eintritt bekommt.
Kann das jemand von euch gebracuhen? Der Gutschein war auf Sean´s Legoeimer und liegt nun hier.
Einfach melden dann schick ich ihn zu.
VLG Jessy mit Sean
Re: Legolamnd-Gutschein
also, wenn der noch zu haben ist, nehmen wir ihn gern. Gerade heute war nämlich in unserer Tageszeitung ein Riesenbericht über das Legoland in Billung und unsere Große (4J.). möchte da jetzt unbedingt hin ;o))) Sie würde sich sicher riesig freuen. Ganz lieben Dank und GGGLG Anja
Re: Legolamnd-Gutschein
klar kein Problem ich hab den Gutschein noch. Fährt zufällig noch jemand mit? Ich hab nämlich mittlerweile 2 Gutscheine *grins*
Schick mir einfach deine Adresse und ich sende den Gutschein an dich;-)
VLG Jessy
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen