Suchen Menü

Leckeres Mittagessen*hmmm*

so ich schreibe heute ganz viele SP´s, das habt ihr nun davon. Bei uns gab es heute Rouladen mit Klösen und Rotkohl und Zucchini! Hmm lecker sage ich Euch, mir war nach dem essen ganz schlecht, weil das soooo lecker war und ich so viel gegessen habe*löl*
Naja und die Mia hat auch einen halben Kloß, Zucchinigemüse, ein Bissi Rindfleisch und Soße ein bissel püriert...zu essen bekommen und sie hat geschmatz sage ich Euch!
So jetzt werden wir noch ein wenig rausgehen! Auch wenn es noch immer regnet!
Lg Doreen & Mia die nun endlich ausgeschlafen hat
Bisherige Antworten

Re: Leckeres Mittagessen*hmmm*

hi,
wir hatten heute selbstgemachte pizza *schmatz*!
haben mein mann und gina gemacht, zwei gläser cola dabei und jetzt seh ich aus wie im 6 monat schwanger...*fg*
kilian hat den rand gekaut und für lecker befunden.
ich fühl mich als könnt ich die nähsten zwei tage nichts mehr essen und pizza ist die nähste zeit tabu...
lg susanne

Re:@KEKSI

achhh keksi,
ich wäre stolz wenn ich es soweit geschafft hätt wie du. aber irgendwie bekomm ich den dreh nicht und nötig hätt ich es allemal abzunehmen, gefalle mir oft gar net!
aber da muß ich selber drauf kommen!
sei stolz auf dich!!!
vlg susanne der die pizza zum hals raushängt und lieber bei wasser und brot bleiben würde

Wie kann man denn von so leckerem Essen schreiben wenn man weiß das hier einige Diäten????
Hmmm da bekommt man glatt um die Zeit noch Hunger. Aber mein Punktekonto ist ausgeschöpft ;o)
VLG Keksi-der jetzt der Magen knurrt *fg*

Oh liebe keksi,
das tut mir leid, ich habe gar nicht an Dich gedacht!
Aber um die Zeit könnt eich auch nichts mehr verdrücken!
Also sei nicht traurig und wenn doch dann stell dich auf die Waage und sei einfach stolz auf dich!
Lg Doreen *kussi* & Mia

Hi Keksi,
das kenne ich noch vom letzten Jahr - musste ja wegen Ss-Diabetes Diät leben und garantiert, wenn ich grade meine erlaubten BEs gegessen hatte, knurrte mir der Magen :-) Allerdings gibt es ja sowhol da als auch bei Weight Watchers Sachen, die man ohne Berechnung essen darf, wie rohes Gemüse bzw Salat. LG und weiter viele purzelnde Pfunde!!! Nicole

Gemüüüüse ??

Hi Nicole
Doreen schwafelt von Roulade und ich soll Gemüse knabbern? *löl* Nee das war ja auch mehr lustig gemeint. Heute ist wieder Wiegetag und ich bin guter Dinge ;o))
VLG Keksi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen