Lebern eure Babys auch so viel?
... ich finde das so süß... ich meine ich erzähle ja auch viel mit ihm...
Hach sind die Kinder süß...
Drea mit Hannes (*19.12.)
Labern nicht lebern natürlich!!! ;-)
Re: Lebern eure Babys auch so viel?
Mein Niklas ist eher der Sänger *gg* Er singt richtig. Hört sich auch zuckersüß an. Meine Große hat auch eher mit Vokalen hantiert. Niklas macht das auch, aber er singt sie. WEr weiss, vielleicht ist der Berufsweg schon vorgezeichnet ;-)
Babys sind schon was tolles gell?
GLG, Sandra mit Miriam *12.3.03 und Niklas *17.12.04
also damian spricht und singt...auch den ganzen Tag...und auch überall!!Ich finde das auch soo süss!!
Er sagt immer EKO EKO...woher er das hat?!
Und mit EKO EKO werde ich auch morgens um 8 halb 9 gewecket...echt witzig!!
Schönen feiertag liebe grüsse gloria und damian(*11.12.04)
wir hören uns eher an wie Mini-Gozilla, also gaaaanz tiefe Aaaaaaaaaaaaaa- Töne... Uaaaaaaaaaah... Das macht Maxim am liebsten.
LG Steffi mit Kleinst Mini-Gozilla Maxim (fast 5 Monate) und Tom (2,5 Jahre)
Julie wird morgens wach und liegt dann in der Wiege neben mir und fängt an, zu erzählen. Wenn ich dann zu ihr rein schaue, strahlt sie mich an, als wolle sie sagen "Oh Mama, schön - du bist wach!" und wenn ich sie dann raus nehem, fängst sie ganz ruhig und bedächtig an auf meinem Arm zu erzählen. Wahrscheinlich, was sie so alles geträumt hat :-) Total süß! Und ihre kleine Schnute steht den ganzen Tag kaum still - muss ein "Erbfehler" von Mama sein *gg*
LG, Nicole & Julie *15.12.
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen