Lebern eure Babys auch so viel?
... ich finde das so süß... ich meine ich erzähle ja auch viel mit ihm...
Hach sind die Kinder süß...
Drea mit Hannes (*19.12.)
Labern nicht lebern natürlich!!! ;-)
Re: Lebern eure Babys auch so viel?
Mein Niklas ist eher der Sänger *gg* Er singt richtig. Hört sich auch zuckersüß an. Meine Große hat auch eher mit Vokalen hantiert. Niklas macht das auch, aber er singt sie. WEr weiss, vielleicht ist der Berufsweg schon vorgezeichnet ;-)
Babys sind schon was tolles gell?
GLG, Sandra mit Miriam *12.3.03 und Niklas *17.12.04
also damian spricht und singt...auch den ganzen Tag...und auch überall!!Ich finde das auch soo süss!!
Er sagt immer EKO EKO...woher er das hat?!
Und mit EKO EKO werde ich auch morgens um 8 halb 9 gewecket...echt witzig!!
Schönen feiertag liebe grüsse gloria und damian(*11.12.04)
wir hören uns eher an wie Mini-Gozilla, also gaaaanz tiefe Aaaaaaaaaaaaaa- Töne... Uaaaaaaaaaah... Das macht Maxim am liebsten.
LG Steffi mit Kleinst Mini-Gozilla Maxim (fast 5 Monate) und Tom (2,5 Jahre)
Julie wird morgens wach und liegt dann in der Wiege neben mir und fängt an, zu erzählen. Wenn ich dann zu ihr rein schaue, strahlt sie mich an, als wolle sie sagen "Oh Mama, schön - du bist wach!" und wenn ich sie dann raus nehem, fängst sie ganz ruhig und bedächtig an auf meinem Arm zu erzählen. Wahrscheinlich, was sie so alles geträumt hat :-) Total süß! Und ihre kleine Schnute steht den ganzen Tag kaum still - muss ein "Erbfehler" von Mama sein *gg*
LG, Nicole & Julie *15.12.
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen