Lebern eure Babys auch so viel?
... ich finde das so süß... ich meine ich erzähle ja auch viel mit ihm...
Hach sind die Kinder süß...
Drea mit Hannes (*19.12.)
Labern nicht lebern natürlich!!! ;-)
Re: Lebern eure Babys auch so viel?
Mein Niklas ist eher der Sänger *gg* Er singt richtig. Hört sich auch zuckersüß an. Meine Große hat auch eher mit Vokalen hantiert. Niklas macht das auch, aber er singt sie. WEr weiss, vielleicht ist der Berufsweg schon vorgezeichnet ;-)
Babys sind schon was tolles gell?
GLG, Sandra mit Miriam *12.3.03 und Niklas *17.12.04
also damian spricht und singt...auch den ganzen Tag...und auch überall!!Ich finde das auch soo süss!!
Er sagt immer EKO EKO...woher er das hat?!
Und mit EKO EKO werde ich auch morgens um 8 halb 9 gewecket...echt witzig!!
Schönen feiertag liebe grüsse gloria und damian(*11.12.04)
wir hören uns eher an wie Mini-Gozilla, also gaaaanz tiefe Aaaaaaaaaaaaaa- Töne... Uaaaaaaaaaah... Das macht Maxim am liebsten.
LG Steffi mit Kleinst Mini-Gozilla Maxim (fast 5 Monate) und Tom (2,5 Jahre)
Julie wird morgens wach und liegt dann in der Wiege neben mir und fängt an, zu erzählen. Wenn ich dann zu ihr rein schaue, strahlt sie mich an, als wolle sie sagen "Oh Mama, schön - du bist wach!" und wenn ich sie dann raus nehem, fängst sie ganz ruhig und bedächtig an auf meinem Arm zu erzählen. Wahrscheinlich, was sie so alles geträumt hat :-) Total süß! Und ihre kleine Schnute steht den ganzen Tag kaum still - muss ein "Erbfehler" von Mama sein *gg*
LG, Nicole & Julie *15.12.
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen