Lebenszeichen.....
habe schon länger nichts mehr von mir hören lassen. Hatte viel Stress, hatten nämlich kirchliche Hochzeit, bis zu der wir es natürlich geheim gehalten haben, dass wir wieder Nachwuchs bekommen. War auf jeden Fall die Mega-Überraschung für alle......
So und heute war ich beim FA und wir bekommen ein Mädchen, so wie es ausschaut. Männliche Geschlechtsteile waren keine zu sehen und Madam hatte die Beine schön gespreizt und der Arzt meinte, würde hier wo ein "Spatzi" hängen, dann hätten wir es sicher gesehen.....
Freu mich jeden Falls total, dass wir auch ein Mädchen in unsere Runde bekommen, dann bin ich nicht mehr in der Unterzahl und es herrscht wieder Gleichgewicht in unserer Familie (2 Männer & 1 Kater vs. 2 Frauen & 1 Katze).
Mein Mann meinte natürlich noch ein Bub wäre ihm lieber gewesen, aber ich hab ihm dann gleich gesagt, dann braucht er nur einen zum Fischen mitnehmen und ich geh inzwischen mit unserer Tochter shoppen und dgl.
Das Einzige über was mein Mann sich noch einig werden müssen, ist der Name, weil da sind wir bislang noch nicht auf einen grünen Zweig gekommen. Aber egal, wir haben ja noch ein bisschen Zeit......
Aja und eine Neuigkeit gibt es noch: Nächstes Jahr ziehen wir von unserer Wohnung in ein Reihenhaus und freu mich total und bin natürlich schon mächtig am Planen, was man da alles machen kann.....
So jetzt hab ich Euch glaube ich genug zugetextet, aber das musste alles mal raus.....
Liebe Grüsse
Michi
Re: Lebenszeichen.....
erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit! Bei uns ist es genau anders rum was das Baby betrifft! mein Mann hätte lieber ne Zicke gehabt! ich natürlich auch.....nun wird es ein Junge! Wir freuen uns aber riesig drüber!
LG, Jessy
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen