Suchen Menü

Laut lachen

Hallo,
sagt mal, lachen wirklich alle Eure Babys schon laut? Bin schon ganz verwirrt, weil Charlot das nicht macht und Jacky jetzt irgendwann mal meinte "das macht inzwischen ja sowieso jedes Baby". Hab mich schon bei dem Gedanken erwischt, das wir vielleicht soooo wenig selbst lachen, dass Charlot gar nicht weiß, dass es sowas gibt...
LG
Claudia und Charlot (20 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Laut lachen

hi..also yorrick lacht auch nimmer laut..ich glaub es war mal ein versehn das er das gemacht hat....dafür gibt er andre laute von sich die zeigen wie sehr er sich freut....das lachen kommt bestimmt noch keine angst...lg sasi

Hi Claudia,
Julie kichert zwischendurch richtig laut, mit Glucksen hinten im Hals - total süß! Aber das macht sie auch noch nicht immer, oft grinst sie einfach nur fett. Aber wenn ich laut vor ihr lache, dann stimmt sie mit ein und kann sich da richtig rein steigern :-) Probiers mal aus :-)) LG, Nicole & Julie 16w

Hi CLaudia,
Annika macht das auch noch sehr selten, hauptsächlich dann, wenn man unerwartete Geräusche von sich gibt. AUf BEfehl auf jeden Fall nicht.
Kommt bestimmt noch, keine Sorge,
LG;
Lili

Carolin wird morgen 20 Wochen und es ist noch ehr Zufall das sie laut lacht.
Dafür gurrt und gackert sie total süß und in allen Tonlagen.

hallo also damian lacht sehr oft laut und schon seit er ca.14 wochen ist.manchmal lacht er ganz für sich alleine ganz laut wenn er was spielt oder so.manchmal wenn er meine schwester sieht lacht er ganz laut,als wäre sie ein clown.auch wenn er seinen kleinen kusar(1,5j)sieht lacht er gleich richtig laut.also er ist jetz 16w+4tg.er wird am 11.4.erst 4 monate.aber ich denke kind lacht irgendwann mal so richtig.das kommt schon.viele liebe grüsse gloria und der nörgelnde damian momentan:-)

Hallo Claudia,
Melvin lacht schon seit ein paar Wochen laut. Dast ist zu süß. Könnte dahin schmelzen. Meistens lacht er laut, wenn wir mit ihm Quatsch machen, ihn kitzeln oder guck guck spielen usw.
Aber er macht das auch von sich aus, wenn er unter seinem Spieltrapez liegt oder mit seinem Lieblingsspielzeug spielt.
Mach dir keine Sorgen.....Charlot wird auch bald laut und herzhaft lachen :-)
LG Susanne & Melvin (19 Wochen)

Mia lacht immer laut...

nein natürlich nicht!*gg*
Sie lacht laut wenn man mit ihr kaspert, wenn papa faxen macht, mama mit ihr guck guck spielt! sonst ist es auch "nur" ein extrem breites grinsen. aber wenn wir einmal anfangen mit dem laut lachen, es ist einfach nur köstlich ich glaube sie lacht mich dann aus weil ich so lache da ich das so niedlich finde. lock sie mal so richtig aus der reserve, sie wird auch laut lachen wart nur ab!
gglg doreen & mia-sophie heute 21w

Hallo,
Marfie kann man am besten durch Kitzeln am Hals zum Lachen bringen und wenn sie gaaaanz gut gelaunt ist auch durch faxen machen oder durch lautes Singen. LG Dani

hy claudi,
da hast du etwas falsch verstanden.ich meinte das man ab 4 oder 5. monat nicht schreiben brauch das sie laut lachen weil es jedes kind macht,das es das natürlich nihct immer macht und nicht jeden tag habe ich vergessen dazu zu schreiben.deshalb:ich geh davon aus das jedes kind ab 4. monat schonmal laut gelacht hat :-)))
also nichts für ungut und vlg von jacky

Hallo Jacky,
das war ja auch nicht so gemeint, dass Du das irgendwie böse meintest oder dass es nicht erwähnenswert ist oder so. Um Gottes Willen! Ich hab mir halt nur Gedanken gemacht, da Du ja diejenige bist, bei der all diese Informationen zusammen fließen und offensichtlich schon so gut wie alle Babys laut lachen, sonst würdest Du ja sowas nicht schreiben, weißt Du? Ich bin mir halt nicht sicher, ob sie wirklich schonmal laut gelacht hat und mache mir wirklich langsam Gedanken, ob wir so ne traurige Familie sind.
LG
Claudia

hy claudi,
mach dir mal keine sorgen ich ahbe dich schon so verstanden wie du es meinst und hier nochmal geschrieben hast :-)
weißt du meine lacht auch nur wenn sie ewig gekitzelt oder geneckt wird aber das sie jetzt mal von selbst mit sich lacht oder so ahbe ich noch nicht gemerkt.sie lacht lautlos mit ganz groß offenen mund :-)))
*wobei ich da nicht verstehe warum dabei kein ton rauskommt*
vlg jacky

Ach daran wird es nicht liegen. Meine Kleine ist heute genau 15 Wochen alt und sie hat heute so ganz seltsame Laute von sich gegeben, die nur ein Lachen sein konnten. Hat sich aber sehr komisch angehört und sie schien auch nicht begeistert davon gewesen zu sein. Mach Dir keine Sorgen, das LAchen kommt noch.
Liebe Grüße STefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen