Laura und Hendrik sind endlich da
Unsere Zwillinge sind bei 40+1 endlich auf die Welt gekommen. Leider wurde es wieder ein Kaiserschnitt da die Einleitung nicht so geklappt hat.
Sind heute entlassen worden und werden jetzt mal versuchen uns an die Beiden zu gewöhnen.
Viele liebe Grüße Sandra, Lara und die Twins Laura und Hendrik
Ahhh endlich ! Herzlichen Glückwunsch !!
ich hoffe, Euch geht es gut und ihr seid nicht zu sehr im Stress mit den beiden.
Erhol' Dich gut vom KS und sag' uns doch noch wie schwer und gross die beiden Süssen waren ;-)))
Alles Liebe und ein wunderbares neues Jahr wünscht Euch
Carolin.
glückwunsch und alles alles liebe..:-)))
Herzliche Glückwünsche + Alles Gute! :-)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!! :-)
Re: Laura und Hendrik sind endlich da
das ist schön, zu lesen :-)
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch für Euch !!!
Liebe Grüße,
Katrin *die am Dienstag an Euch gedacht hat, als sie nebenan war*
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!!!!
Ganz liebe Grüße und ein tolles Jahr 2005
Tanja + Anna-Lena *13.11.04
ich freue mich für dich!!!
war der kaiserschnitt arg schlimm??
dir und deiner großen family alles, alles liebe von
jule
herzlichen Glückwunsch ! Ich glaube mit 40+1 gehörst Du ins Guinessbuch der Rekorde !!! Schön, daß ihr gesund und munter seid !
Alles Liebe
Susilein
`
was ist denn bei dir los? hat sich schon was getan? dein termin ist doch auch schon verstrichen, oder?
liebe grüße, jule
ich hatte am 21.12. hier im Forum zur Geburt von Tobias Marius Johannes gepostet. Er ist schon am 11.12. (ET-2) geboren worden (also noch vor Oskar). Wir hatten eine kurze (4 Stunden), durchaus turbulente Geburt, ohne den vorher lang diskutierten Einlauf, PDA, Dammschnitt usw., dafür mit Saugglocke, weil der Kurze die Nabelschnur zweimal um den Hals gewickelt hatte...
Er war 3250 g schwer und 50 cm lang, mit hellblondem Haar und blauen Augen. Stillen klappt prima, nur hat er eben auch die typischen Blähungen....naja, da muß man eben durch.
Würde mich sehr freuen, wenn wir mal ein Treffen mit den Babys hinbekommen würden !!!
Viele liebe Grüße
Susilein
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe+Gute :o)
Herzlichen Glückwunsch + alles Gute für Euch!!!
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe für Euch!
Herzlichen Glückwunsch u. alles Glück für euch -->
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch! LG
Glückwunsch & alles Liebe wünschen Keksi & Lukas!
allerherzlichste Glückwünsche für Euch
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute für Euch!!!
Auch von uns nachträglich alles Gute! LG von
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen