Laufen - Frage wegen Fusshaltung ! Hilfe!
Bitte Antworten, bin mal wieder unruhig.
LG Marion
Re: Laufen - Frage wegen Fusshaltung ! Hilfe!
klär mich doch mal auf - was ist "schepp" laufen???? Wenn ich allerdings Zweifel hätte, ob das alles so richtig ist, würde ich auf jeden Fall zum Orthopäden gehen!
GGLG,
Ute
also ich würde wenn ich mir unsicher wär es auf jeden fall mal beim kinderarzt vorstellen.
und der wird dich dann auch weiterverweisen. leider weiß ich auch net was schepp ist. aber mia läuft von anfang an gut, also mir ist nichts gegenteiliges aufgefallen.
lg doreen
also die meisten Fehlstellungen geben sich mit der Zeit von selber. Die Gelenke sind ja noch sehr weich.
Hattet Ihr denn schon U Untersuchung? Wenn nicht, dann auf jeden Fall den KiA ansprechen und auch sonst würde ich erst zum KiA laufen als zum Orthopäden. Weiterleiten kann er Dich immernoch. Denn Kinderärzte haben täglich laufen lernende Kinder im Blick, während es bei Orthopäden doch eher die Ausnahme ist.
Es läuft sich bestimmt alles ein.
Gruß
Susanne
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen