Suchen Menü

Lasana Babynahrung

Hallo,
mal ne Frage, fuettert von euch jemand Lasana Baynahrung?
Sydney bekommt noch die Aptamil comformil, aber von der Nahrung wird sie nicht mehr richtig satt. Wir haben noch 2 Pack. die ich natuerlich ihr geben moechte und dann auf Lasana Folgemilch2 umstellen.
Waere schoen wenn ihr vielleicht Erfahrung mit der Nahrung gemacht hattet und darueber berichten koennt???
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Lasana Babynahrung

Hallo Sandra, wir hatten sie und die war super! Leider bekommt man die hier nicht mehr und so mußten wir auf Milasan umsteigen. Lasana wurde hier im dm-Markt verkauft, aber nach Umbau "mangels Platz" (?) nicht mehr weitergeführt, der nächste dm ist ne halbe Stunde Autofahrt weg und nen Penny haben wir nicht. Sonst war die echt gut, ließ sich prima anrühren, Lina wurde davon pappsatt und Probleme mit Blähungen usw hatten wir auch nicht. LG Susanne

Gibts im Penny Markt.....

Hallo Sandra!
Niklas wird noch voll gestillt, aber meine Große trinkt die 2er Milch von Lasana ab und zu und sie schmeckt ihr gut! Normal bekommt sie Milumil, aber wenn ich mal nicht zum Schlecker komm, nehme ich die. Blöd finde ich an Lasana nur die Pulverkonsistenz. Das ist ganz feines Pulver... du weisst was ich meine oder? DAs Milumil jedenfalls ist großkörniger. Aber schmecken tut Lasana offenbar. Fordere doch einfach mal ein Probepack bei der Firma an. Wenn du magst, geb ich dir die Adresse.
GLG, Sandra mit Miriam *12.3.03 und Niklas *17.12.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen