Langsam reichts ´s !
ich habe länger nichts hören lassen weil ich einfach nicht konnte. Die Übelkeit, begleitet neuerdings von fiesen Schwindelattacken hat mich voll im Griff- immer noch.
Ich habe seit gestern Urlaub, und das ist auch gut so, denn arbeiten könnte ich nicht im Moment. Letzten Freitag war es so schlimm (ich muss mittlerweile auch nachts raus und muss mich übergeben, außerdem habe ich 3 kg abgenommen)da bin ich nochmal zum FA und habe auf den Tisch gehauen, damit ich endlich was dagegen bekomme. Ich bekam Vomex A gegen die Übelkeit, die habe leider nur die ersten 3 Tage geholfen. Am DO habe ich den nächsten FA Termin und wenn es dann nicht besser geworden ist werde ich evtl ins KH müssen, da ich auch schon sehr ausgetrocknet bin (Muss auch auf Getränke sofort brechen)
Tja, so habe ich mir die ss nicht vorgstellt, gegen ein bischen Übelkeit hätte ich ja nichts gesagt, aber DAS geht echt an die Substanz.
Soviel zu meinem Zwischenbericht, am DO weiß ich mehr.
Ich hoffe es geht hier allen soweit gut !!
GLG
Nicole
Re: Langsam reichts ´s !
lass Dich mal in den Arm nehmen!!! Das tut mir wirklich leid.....wie weit bist Du denn??? Hast Du das erste Drittel bald geschafft???? Du wirst sehen, wenn Du Deinen Krümmel am Donnerstag im US siehst sind alle schlechten Zeiten für ne Weile vergessen!!! Ich weis es klingt jetzt blöd, aber die Zeit geht auch vorbei!!!
Kann Dir leider keine Tipps geben, aber bitte versuch so viel wie möglich zu trinken, auch wenn es Dich dann hebt,.....trinken ist so wichtig!!!
Ich nehm dich nochmal in die arme....drück Dich
lg sonne
lg sasi...15+6
mensch, laß Dich mal kräftig Knuddeln. So wie´s sich anhört, hat Dich die Übelkeit aber auch echt voll erwischt. Ich war immer froh, das ich mich nicht übergeben mußte. Es war halt immer so eine Stufe davor, aber durchaus ohne Medis erträglich.
GGLG Sabine
ich verstehe Dich zu gut. Auch mir ist ständig schlecht. Gott seit Dank muss ich mich noch nicht übergeben. Drücke Dir fest die Daumen dass es bald vorbei ist.
LG Chris mit AnKa (21 Mo.) und Mini 9+2
oh je, Du Arme. Ich kann mir vorstellen, dass das langsam nicht mehr lustig ist. Dann drücke ich Dir mal ganz fest die Daumen, dass die Übelkeit sich schnellstens verkrümelt. GGGGGLG Anja
ach du arme... Hand reich. Mir gehts auch graesslich. In meiner 1. ssw war ich 3 Wochen krank geschrieben weil mir so uebel war und danach bin ich auch immer noch einfach so aus dem Saal gestuermt um aufs Klo zu rennen. Na, die Studenten haben ganz schoen doof geguckt. Jetzt bin ich sowieso daheim, ruehr keinen Finger, lass die Schwiegermutter kochen und bin trotzdem total K.O.
Aber als es vorbei war hatte ich die beste ss uebehaupt. Vielleicht ists bei dir ja auch so.
Ich halte dir die Daumen... und mir auch. Kotz!
lg bila
Pass gut auf dich und Krümel auf, so heftiges Erbrechen soll ja wirklich nicht gut sein, gell? Schön, dass du so zielstrebig auf eine Besserung hin arbeitest, ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und alles Gute!
Tiinaa, (die die Übelkeit nur 4 Wochen hatte...)
(11 + 4)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen