Suchen Menü

Langsam echt mysteriös,immernoch keine Anzeichen

Huhu!
Wollte Euch nur (mal wieder;) ) sagen, dass ich immernoch nix merke. Ist doch echt strange, oder??? Naja, habe Dienstag US, dann werde ich ja sehen, ob alles ok ist. Komme mir nur langsam echt komisch vor, alles merken hier zumindest irgendwas und ich habe weder irgendwelche körperlichen Veränderungen (schade eigentlich;) ), noch "stimmungsmäßige" oder "geschmackliche".
Tja, da muss ich wohl echt mal wieder dem Termin entgegenbangen.... GGGLG Lisa 7+3
Bisherige Antworten

Re: Ich hab auch nix

Hallo Lisa,
ich habe / hatte auch absolut nix, ausser das meine Brustwarzen extrem sensibel sind und manchmal schmerzen wenn ich drankomme. Aber ansonsten - keine Übelkeit, kein Ziehen mehr und trotzdem war beim US am Dienstag alles ok und mein Krümel doll gewachsen.
Also mach Dir keine Gedanken und freu Dich das Du so viel Glück hast. Besser als Dauerbrechreiz, oder ?!
Lieben Gruss,
nelly 12+5

@Nelly

Huhu! Klar ist das besser!! Und wenn beim US am Dienstag echt alles i.O ist, dann freu ich mir auch echt nen Ast ab, dass ich es bisher so gut erwischt habe. Nur, wenn man dann so auf den FÄ Termin "zusteuert" dann denkt man ab und an doch wieder, dass es irgendwie komisch ist. GGLG alles Liebe, Lisa

Re: Langsam echt mysteriös,immernoch keine Anzeichen

hi,
mir gehts auch so..... ich führ es darauf zurück, dass es die zweite schwangerschaft ist (der busen und der bauch wurden von ersten kind "gedehnt", desshalb spür ich jetzt nichts)
.... positiv denken (wird schon alles ok sein)
lg
b 8+2

Vielen Dank, alles Liebe->

Hallo Lisa,
mittlerweile würde ich gerne mit dir tauschen, denn die Übelkeit die mich tag & nacht plagt ist echt krass. Ich muss mich nie übergeben, aber ich bin immer kurz davor, und das finde ich viel schlimmer. Musst du auch nicht nachts raus auf´s Klo? Das hatte ich von Anfang an, mind. 3x pro Nacht. Ich wünsche Dir das es Dir (und deinem Krümel) weiterhin so gut geht. Du bist echt ein Glückpilz.
GLG
Nicole 7+4 (wurde 2 Tage zurückgestuft)

@Nicole

Hi! Nee, so geht es mir nicht. Ich muss zwar auch oft auf`s Klo, aber das musste ich schon immer (war immer der Running Gag auf jeder Autofahrt etc.) Wenn alles i.O. ist, dann kann ich mich auch so richtig freuen, dass es mir so gut geht. Hoffentlich ist es auch alles i.O. GGLG Lisa

Huhu Lisa,
das soll es ja oft geben, daß man so gar keine SS-Anzeichen hat. Aber ich denke, solange Du keine Blutungen oder Schmerzen hast, ist alles in Ordnung!
Ich drück´ganz feste die Daumen und was auch ganz wichtig ist, Du mußt immer POSITIV denken...
VLG Michaela

Danke!!Lieben Gruß, ->

Freu Dich :-)

Hallo Lisa,
außer den empfindlichen Brüsten kann ich bei mir auch keine Anzeichen bemerken - manchmal macht mich das schon ein bisschen stutzig, aber meistens bin ich froh, dass mir nicht übel ist oder ich Gelüste nach komischen Sachen habe (außer Schlafgelüste). Mein FA meinte, die meisten Anzeichen seien "fakultativ" und es ging auch ohne.
Nächste Woche habe ich endlich wieder eine FA-Termin und bin dann sicher beruhigt, dass da doch was ist in meinem Bäuchlein.
LG, palinuro

Re: Freu Dich :-)

Hi! Dann drücke ich dir auch die Daumen für nächste Woche. Ich bin auch megagespannt. Auch wenn man die meiste Zeit denkt, dass schon alles ok sein wird, kommen trotzdem ab und zu so mulmige Gefühle hoch, ob wirklich alles stimmt. GLG Lisa

Ja, das kenn ich...

Bis Montag hatte ich auch nichts. Alles wie immer. Dann hatte ich am Dienstag Sodbrennen (echt ätzend!Lag nur auf der Coach, ständig Völlegefühl...)und Mittwoch ging wieder alles vorbei. Und jetzt ist alles wieder wie immer ohne irgendwelche Anzeichen. Naja, vielleicht sollten wir das positiv sehen und uns freuen, dass wir noch wehwehchenfrei den Alltag bewältigen können ;-)))
Bei mir war Montag auch alles im US o.k
LG mia 7+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen