Langsam echt mysteriös,immernoch keine Anzeichen
Wollte Euch nur (mal wieder;) ) sagen, dass ich immernoch nix merke. Ist doch echt strange, oder??? Naja, habe Dienstag US, dann werde ich ja sehen, ob alles ok ist. Komme mir nur langsam echt komisch vor, alles merken hier zumindest irgendwas und ich habe weder irgendwelche körperlichen Veränderungen (schade eigentlich;) ), noch "stimmungsmäßige" oder "geschmackliche".
Tja, da muss ich wohl echt mal wieder dem Termin entgegenbangen.... GGGLG Lisa 7+3
Re: Ich hab auch nix
ich habe / hatte auch absolut nix, ausser das meine Brustwarzen extrem sensibel sind und manchmal schmerzen wenn ich drankomme. Aber ansonsten - keine Übelkeit, kein Ziehen mehr und trotzdem war beim US am Dienstag alles ok und mein Krümel doll gewachsen.
Also mach Dir keine Gedanken und freu Dich das Du so viel Glück hast. Besser als Dauerbrechreiz, oder ?!
Lieben Gruss,
nelly 12+5
@Nelly
Re: Langsam echt mysteriös,immernoch keine Anzeichen
mir gehts auch so..... ich führ es darauf zurück, dass es die zweite schwangerschaft ist (der busen und der bauch wurden von ersten kind "gedehnt", desshalb spür ich jetzt nichts)
.... positiv denken (wird schon alles ok sein)
lg
b 8+2
Vielen Dank, alles Liebe->
mittlerweile würde ich gerne mit dir tauschen, denn die Übelkeit die mich tag & nacht plagt ist echt krass. Ich muss mich nie übergeben, aber ich bin immer kurz davor, und das finde ich viel schlimmer. Musst du auch nicht nachts raus auf´s Klo? Das hatte ich von Anfang an, mind. 3x pro Nacht. Ich wünsche Dir das es Dir (und deinem Krümel) weiterhin so gut geht. Du bist echt ein Glückpilz.
GLG
Nicole 7+4 (wurde 2 Tage zurückgestuft)
@Nicole
das soll es ja oft geben, daß man so gar keine SS-Anzeichen hat. Aber ich denke, solange Du keine Blutungen oder Schmerzen hast, ist alles in Ordnung!
Ich drück´ganz feste die Daumen und was auch ganz wichtig ist, Du mußt immer POSITIV denken...
VLG Michaela
Danke!!Lieben Gruß, ->
Freu Dich :-)
außer den empfindlichen Brüsten kann ich bei mir auch keine Anzeichen bemerken - manchmal macht mich das schon ein bisschen stutzig, aber meistens bin ich froh, dass mir nicht übel ist oder ich Gelüste nach komischen Sachen habe (außer Schlafgelüste). Mein FA meinte, die meisten Anzeichen seien "fakultativ" und es ging auch ohne.
Nächste Woche habe ich endlich wieder eine FA-Termin und bin dann sicher beruhigt, dass da doch was ist in meinem Bäuchlein.
LG, palinuro
Re: Freu Dich :-)
Ja, das kenn ich...
Bei mir war Montag auch alles im US o.k
LG mia 7+4
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen