Suchen Menü

Langeweile??? Humoristische Nachbetrachtung....

...der "Unstimmigkeiten" der letzten Tage...
Also ich bin ja auch eher inaktiv und lasse mich von den Aktiven hier im Forum mit ihren Beiträgen unterhalten - mehr oder weniger, je nachdem was halt gerade los ist....
Und da fällt mir doch folgendes auf:
So ein kleines bißchen Flaute muß hier ja doch gewesen sein, wenn Lili schreibt "Wichteln ist langweilig" und Sasi antwortet "och mönsch, finde ich schade dass du uns langweilig findest" - und dann kommen insgesamt ca 34 Postings dazu zustande!!!
Also seid mal ehrlich: wenn hier jeden Tag 5 hochspannende kontroverse Themen diskutiert würden, dann wäre das nicht so sehr aufgebauscht worden, oder?
Freuen wir uns also lieber alle über sie spannende Abwechslung im vorweihnachtlichen Wichtel-Foto-Topfgucker-alltag - und haken wir das ganze ab! Da diese zwei Beiträge das größte Streitthema der letzten Wochen waren, sind wir doch eines der friedlichsten Foren (ich denke da nur an diese "Parallelforums"geschichte....) - manchmal muß man sich eben seinen Nervenkitzel selbst schaffen oder?!
Viele vorweihnachtliche Grüße,
Tokay
Bisherige Antworten

stimme dir voll zu.jaja die vorweihn. stimmung ;-)

grins - hast du aber schön gesagt..

wunderbar geschrieben! Danke LG

*Grins* Hier unterschreibe ich! LG

Tolle Stellungnahme! Kann ich unterschreiben ;-))

Schliesse mich dem Grinsen an...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen