Suchen Menü

Lang lang ist´s her? Noah ist heute 6 Monate...

Hallo Ihr lieben,
vor einem halben Jahr um 8.10 Uhr, hielt ich das erste Mal unsere kleine Überraschung Noah (er sollte ja ein Mädel werden lt. Den Ärzten) in den in den Armen und bin immer noch bis über beide Ohren verliebt in den kleinen Mann. Ich kann es gar nicht glauben, aber heute ist mein Mauszahn 6 Monate alt geworden und die Zeit ist viel zu schnell verflogen ist *seufz*, da kann man richtig sentimental werden. Ein halbes Jahr noch und wir feiern den ersten Geburtstag *g* und der nächste Tag darauf ist gleich Weihnachten. So ich wünsche Euch noch ein paar schöne sonnige Tage und weiterhin alles Liebe für Eure Babys.
Liebe Grüße
Betty & Noah, der gerade in seinem Maxi Cosi eingeschlafen ist (6 Monate)
PS: Habe heute wieder Bilder aktualisiert und ins Profil gestellt, also wer mal schauen mag. Ich würd mich echt freuen.
Bisherige Antworten

eine 1/2 Torte hinstell...

Hallo Betty
Ach wem sagst du das. Lukas wird am 05.07. schon 8 Monate. Das sind nur noch 4!!!!! Monate bis zu seinem 1. Geburtstag. Mir geht das alles viel zu schnell. Noah ist ja auch schon ein richtiger kleiner Mann. Ein ganz Süßer!!
Also macht euch einen schönen Tag.
VLG Keksi mit Lukas 7m+2w+4t

...und Zoé auch!

Hallo Betty,
Zoé ist heute auch ein halbes Jahr alt, allerdings erst in 2 Stunden ;-) Wir haben gestern gefeiert, da der Papa heute wieder arbeiten musste.
Du hast wirklich recht, die Zeit verfliegt wie nichts, aber trotzdem ist in diesen 6 Monaten sooo viel passiert. Ich finde es faszinierend, wie schnell die Kleinen lernen.
Dein Noah ist ja ein properes Kerlchen, Zoé ist ein bisschen zierlicher, ist aber auch ein Mädchen ;-).
Witzig finde ich, dass wir Zoé auch Noah genannt hätten, wenn sie ein Junge geworden wäre.
LG
Jutta mit Zoé, die auch gerade in ihrem Bettchen eingeschlafen ist.

dann für euch die andere 1/2 Torte, schönen Tag

Kindersekt hinstellt -> halbes Happy Birthday sing

*Halbe Torte hinstell' + Liedchen sing' *VLG Isa

Alles gute zum 1/2 geburtstag!LG gloria+damian:-xx

auch von uns alles Liebe und Gute ;-))

Alles Gute zum halben Geburtstag...lg---> Susanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen