Lag nun 3 Wochen mit Lungenentzündung flach...
Viele liebe Grüße von Dani und Noemi
P. S. Hatte vor geraumer Zeit mal wieder neuere Fotos vom Fotografen von Noemi ins Profil gestellt, die wirklich ursüß sind. Wer also schauen mag... ich würde mich freuen.
Re: Lag nun 3 Wochen mit Lungenentzündung flach...
Du Arme, das liest sich echt schrecklich !!! Und man kann nur erahnen, wie schlimm das dann WIRKLICH war ! Das ist der absolute Horror; und vor allem so lange ...
Aber schön, daß Du nun alles überstanden hast und Dich wieder auf dem "aufsteigenden Ast" befindest.
Ich hab (neugierig wie ich bin) natürlich gleich in Dein Profil geguckt und Noemis Bildchen bewundert. Soooooo süß !! Mein Favorit ist das "Hach, bin ich fein"-Bild.
Ihr habt eine ganz bezaubernde kleine Maus.
Liebe Grüße + weiterhin gute Besserung !!!
Moon
ach du je, da hast du ja was durchgemacht. Schön, dass du halbwegs auf dem Damm bist, Lungenentzündung ist echt nicht zum Spaßen. Ich hatte mal eine Rippenfellentzündung, das war auch fies, ich hab zehn Kilo abgenommen in der Zeit.
Also, pass weiter gut auf dich auf, noch gute Besserung von mir!
LG Katrin
LG Dani und Marie
echt furchtbar wenn man so was liest!
zu den bildern im profil, die sind echt zauberhaft, total schöne bildchen von deiner süßen und dem cousin!!!
und eine frage hätt ich , ich hab in deinem profil gelesen das dein mann kroate ist, kannst du uns einen urlaubsort emfehlen??? wollen im sommer dort hin...nur wenn du lust und zeit hast!? vielen dank und werd wieder ganz gesund!!! lg susanne
vielen lieben Dank für Deine Genesungswünsche und die lieben Worte.
Ich muss gestehen, ich selbst war noch nie in Kroatien, da wir in den letzten Jahren Probleme wegen des Wehrdienstes meines Mannes hatten und somit nichts riskieren wollten. ABer ich habe meinen Mann gefragt, und er meinte, Dubrovnik sei sehr schön, ist allerdings recht weit bis dorthin, da es ganz im Süden liegt. Aber auch Rovinj, was wohl recht nah an der Grenze sei, sei eine tolle Stadt. Das bestätigten auch 4 Freunde von uns, die schon ein paar Jahre hintereinander dorthin fahren und gar nicht genug davon kriegen können. Der Ort Porec soll auch sehr schön sein, liegt ebenfalls im Norden, nahe Rovinj. Die Stadt Crkvenica, sagt mein Mann, ist auch super schön, liegt hinter Istrien, also hinter den Städten Rovinj und Porec, ist aber nicht so weit entfernt wie Dubrovnik. Die Inseln Hvar und Krk sollen auch toll sein. Aber wie gesagt, selbst war ich noch nicht dort. Also, vielleicht konnte ich Dir doch ein klein wenig helfen.
Viel Spaß bei der Urlaubsauswahl. Berichte mal bei Gelegenheit, wo Ihr letztendlich hinfahren werdet, ja?
Wir werden diesen Sommer nicht wegfahren, da wir gerade ein Häuschen gekauft haben. Aber dafür gehts jetzt im Februar noch mal in den Winterurlaub mit der ganzen Family, also meine Eltern, Schwester, Schwager, Cousin, mein Mann, Noemi und ich. Freue mich schon sehr darauf.
Viele liebe Grüße von Dani und Noemi. Bis bald.
Also, gute Besserung! Lg Kerstin
Wir wünschen Dir weiterhin gute Besserung!!! Und wirklich ganz ganz tolle Fotos, die Ihr da habt machen lassen! Echt so niedlich!!!
LG Steffi mit Tom (3) und Maxim (1)
Die Bilder sind ja soooooo Süß. Vorallem das Kußbild. Süße Schnute!!
Lg und wieterhin gute Besserung Keksi & Lukas
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen