Suchen Menü

Lag nun 3 Wochen mit Lungenentzündung flach...

... und möchte mich vorsichtig zurückmelden. Bin immer noch nicht fit, darf immer noch nicht raus, aber werde nun mal zwischendurch, wenn es geht, wieder an den PC kommen, denn ich hab das Forum so vermisst. Bin ja nicht gerade die Vielschreiberin hier, aber ich lese sonst jeden Tag hier und bin so froh, dass es dieses Forum gibt. Mir ging es ganz schön elend, hatte 2 Wochen 40 Fieber, sollte längst ins KH laut 4 Ärzten, 2 Antibiotika hatten nicht angeschlagen, dann aber endlich das 3. schon, und nun bin ich langsam auf dem Weg der Besserung. Meine Eltern konnten zum Glück Noemi und mich versorgen, denn ich konnte ja selbst gar nichts mehr, konnte nicht mal zur Toilette gehen, hatte einen Eimer am Bett und musste z. T. sogar auf einer Windel Pipi machen (sorry fürs Detail). War jedenfalls sehr heftig und übel, und ich bin so dankbar, dass es nun bergauf geht. Ich bin froh, wieder hier sein zu können und wünsche Euch Allen ein frohes neues gesundes schönes Jahr 2006! Da ich sicher ganz viele Glückwunschmomente verpasst habe, möchte ich dies hier grob nachholen und Allen alles Liebe wünschen! Besonders Sastraia möchte ich herzliche Glückwünsche zur Geburt sagen. Ich werde mich in den nächsten Tagen mal versuchen durch die vielen Seiten zu wühlen, in der Hoffnung, ich finde alle wichtigen Dinge, die in den letzten 3 Wochen vorgefallen sind.
Viele liebe Grüße von Dani und Noemi
P. S. Hatte vor geraumer Zeit mal wieder neuere Fotos vom Fotografen von Noemi ins Profil gestellt, die wirklich ursüß sind. Wer also schauen mag... ich würde mich freuen.
Bisherige Antworten

Re: Lag nun 3 Wochen mit Lungenentzündung flach...

Hallo Dani, och je Du Arme, Dich hatte es ja übel erwischt! Schön dass es Dir wieder besser geht *drück*! Dann viel Spass beim Wühlen durch die Beiträge und lass es ruhig angehen! Ich schau mir jetzt mal die Photos in Deinem Profil an von denen Du gesprochen hast. LG von Sissi

Hi Dani,
Du Arme, das liest sich echt schrecklich !!! Und man kann nur erahnen, wie schlimm das dann WIRKLICH war ! Das ist der absolute Horror; und vor allem so lange ...
Aber schön, daß Du nun alles überstanden hast und Dich wieder auf dem "aufsteigenden Ast" befindest.
Ich hab (neugierig wie ich bin) natürlich gleich in Dein Profil geguckt und Noemis Bildchen bewundert. Soooooo süß !! Mein Favorit ist das "Hach, bin ich fein"-Bild.
Ihr habt eine ganz bezaubernde kleine Maus.
Liebe Grüße + weiterhin gute Besserung !!!
Moon

Hallo Dani,
ach du je, da hast du ja was durchgemacht. Schön, dass du halbwegs auf dem Damm bist, Lungenentzündung ist echt nicht zum Spaßen. Ich hatte mal eine Rippenfellentzündung, das war auch fies, ich hab zehn Kilo abgenommen in der Zeit.
Also, pass weiter gut auf dich auf, noch gute Besserung von mir!
LG Katrin

Oh man, du arme. Gott sei Dank gehts bergauf, drück dir die Daumen, das es ganz schnell weiter bergauf geht.
LG Dani und Marie

huhu dani, mensch da haste ja was mitgemacht :o( wünsche dir auf diesem weg dann noch gute besserung und viel kraft! scheint ja bergauf zu gehen...aber so eine lungenentzündung ist echt heftig gefährlich. zum glück hast du eltern die dich so unterstüzt haben!
echt furchtbar wenn man so was liest!
zu den bildern im profil, die sind echt zauberhaft, total schöne bildchen von deiner süßen und dem cousin!!!
und eine frage hätt ich , ich hab in deinem profil gelesen das dein mann kroate ist, kannst du uns einen urlaubsort emfehlen??? wollen im sommer dort hin...nur wenn du lust und zeit hast!? vielen dank und werd wieder ganz gesund!!! lg susanne

Liebe Susanne,
vielen lieben Dank für Deine Genesungswünsche und die lieben Worte.
Ich muss gestehen, ich selbst war noch nie in Kroatien, da wir in den letzten Jahren Probleme wegen des Wehrdienstes meines Mannes hatten und somit nichts riskieren wollten. ABer ich habe meinen Mann gefragt, und er meinte, Dubrovnik sei sehr schön, ist allerdings recht weit bis dorthin, da es ganz im Süden liegt. Aber auch Rovinj, was wohl recht nah an der Grenze sei, sei eine tolle Stadt. Das bestätigten auch 4 Freunde von uns, die schon ein paar Jahre hintereinander dorthin fahren und gar nicht genug davon kriegen können. Der Ort Porec soll auch sehr schön sein, liegt ebenfalls im Norden, nahe Rovinj. Die Stadt Crkvenica, sagt mein Mann, ist auch super schön, liegt hinter Istrien, also hinter den Städten Rovinj und Porec, ist aber nicht so weit entfernt wie Dubrovnik. Die Inseln Hvar und Krk sollen auch toll sein. Aber wie gesagt, selbst war ich noch nicht dort. Also, vielleicht konnte ich Dir doch ein klein wenig helfen.
Viel Spaß bei der Urlaubsauswahl. Berichte mal bei Gelegenheit, wo Ihr letztendlich hinfahren werdet, ja?
Wir werden diesen Sommer nicht wegfahren, da wir gerade ein Häuschen gekauft haben. Aber dafür gehts jetzt im Februar noch mal in den Winterurlaub mit der ganzen Family, also meine Eltern, Schwester, Schwager, Cousin, mein Mann, Noemi und ich. Freue mich schon sehr darauf.
Viele liebe Grüße von Dani und Noemi. Bis bald.

Hi, du kennst mich wahrscheinlich noch nicht, ich bin hier neu, möchte dir aber trotzdem gute Besserung wünschen und erhole dich schnell. Astrid, meine Tochter, hatte vor 1 Monat eine Lungenentzündung und für mich war es sehr schwer anzusehen, wie sehr sie leidet. Sie hatte auch 3 wochen gebraucht, um sich zu erholen.
Also, gute Besserung! Lg Kerstin

Hallo und willkommen zurück :o)
Wir wünschen Dir weiterhin gute Besserung!!! Und wirklich ganz ganz tolle Fotos, die Ihr da habt machen lassen! Echt so niedlich!!!
LG Steffi mit Tom (3) und Maxim (1)

Hi Dani! Na das klingt ja richtig schlimm. Nur gut das du nun endlich auf dem Weg der Besserung bist und deine Eltern euch betütelt haben ;o) Wir wünschen dir auch noch ein glückliches neues Jahr, vorallem ab jetzt mit viel Gesundheit.
Die Bilder sind ja soooooo Süß. Vorallem das Kußbild. Süße Schnute!!
Lg und wieterhin gute Besserung Keksi & Lukas
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen