LISA ist da und wir sind wieder zuhause!!!
unsere kleine Lisa ist am 02.12.04 um 22.12 geboren. Sie kam bei ET+11 mit 55cm, 3740g und 35cm KU.
Ich hatte am Do um 8 Uhr einen Blasensprung beim Aufwachen, mein Mann war gerade eine 1/4h im Büro *ggg*. Mein Vater hat mich sofort ins KH gebracht, meine Mutter hat Florian übernommen (daher war es optimal bei meinen Eltern). Ich hab dann leichte Wehen gehabt und ab 16 Uhr wurden sie heftiger. Gegen 18 Uhr war das Fruchtwasser plötzlich eklig grün-bräunlich *sorry* und so mußte ab 20 Uhr mit dem Wehentropf unterstützt werden. Dann ging es plötzlich ziemlich schnell und Lisa ist um 22.12 nach ein paar Presswehen geschlüpft. Das ganze war kurz - aber heftig! Leider bin ich ein wenig gerissen, aber das war schnell und (zum Glück) schmerzlos genäht. Da Lisa ziemlich nachtaktiv ist, bin ich doch mittlerweile total müde und sehe aus wie eine weiße Wand. Ich hoffe, daß wir jetzt hier zuhause in den nächsten Tagen schnell zur Ruhe kommen. Florian ist (bis jetzt) ganz zufrieden mit seiner Schwester, aber heute fängt ja für ihn erst der "Alltag" mit ihr an. In den letzten Tagen hat er sich aber prima von Papa und den Großeltern versorgen lassen.
GLG und allen Neumamis alles Gute von Susanne, Florian und Lisa 2T
glückwunsch und alles alles liebe....:-)))
Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen!!!
Alles Gute für Euch und Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute Lg Sandra
Herzlichen GLückwunsch und alles Liebe und Gute
Glückwunsch & alles Liebe wünschen Keksi & Lukas
Herzlichen Glückwunsch für die beiden -->
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! LG -->
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG Tanja
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute LG Kerstin
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe für Euch! GLG
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!! :-)
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!!! lj
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! :-)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen