LARA ist da-wunderschöne geburt
jetzt gehören wir endlich zu den 8 %, die genau am Termin entbinden...
lara wurde am 04.12.04 ganz normal (hatte bei meinem ersten kind einen kaiserschnitt)allerdings mit pda geboren...
ich kann nur sagen, daß ich so wie die geburt verlaufen ist, noch 10 kinder kriegen würde...
lara ist 3180 gr. schwer gewesen und 50 cm groß...
ich hab nur einen kleinen schnitt, der auch gar nicht mehr weh tut...
allen anderen schon mamais alles liebe, und denen, die noch kugeln, wünsche ich ein so tolles geburtserlebnis, wie auch ich haben durfte
liebe grüße
susi
Re: LARA ist da-wunderschöne geburt
herzlichen Glueckwunsch und vielen Dank, freut mich zu hoeren, dass es gut geklappt hat, hatte auch KS und zittere sehr vor dieser Geburt.
lg bila
Herzlichen Glückwunsch & Viel Freude mit Lara ! LG
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe für Euch! GLG
Herzlichen Glückwunsch u. alles Liebe! LG
Glückwunsch & alles Liebe wünschen Keksi mit Lukas
alles gute - das macht ja mut
es sind nur 4% ;o) Glückwunsch ;o)
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute LG Sandra
glückwunsch und alles alles liebe..:-))
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch! LG
Re: LARA ist da-wunderschöne geburt
herzlichen Glückwunsch und allles, alles Gute!
Iuch selbst gehöre auch zu den wenigen, die am ET geboren werden, vielleicht liegts' am Datum (hab auch am 4.12. Gebbi, ;-)).
Ich würde geren wissen, wieviel Zeit zwischen Deinen Kindern liegt. Hatte auch eine Sectio beim ersten Kind und will unbedingt eine Spontangeburt beim nächsten.
Ich weiss, dass du jetzt keine Zeit hast, aber wenn di mal wieder ins forum schaust, würde ich mich sehr über eine antwort freuen!!
GGLG, Lena
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen