Kuschel
Jetzt aber! Kuscheltier verloren, bitte um Hilfe
Falls mir hier jemand helfen, kann, wäre ich sehr dankbar.
LG Tanja
Re: Jetzt aber! Kuscheltier verloren, bitte um Hilfe
Das ist ja traurig ;o( Hast du denn Pampers schon mal angeschrieben. Vielleicht können die euch helfen.
VLG Keksi & Lukas die euch gerne geholfen hätten
Re: Jetzt aber! Kuscheltier verloren, bitte um Hil
oh mann deine arme Maus. Kann mir gut vorstellen das sie total traurig ist. Habe grad mal Ebay durchforstet, da gibt es aber leider nur den Elefanten als Schmusetuch.
Ansonsten kann ich mich Keksi nur anschliessen und dir raten, dich direkt an Pampers zu wenden.
Ich wünsche dir noch viel Glück bei der Suche und drücke dir die Daumen das du es schnell findest.
LG Susanne
Was suchst Du denn ?
Den hätten wir nämlich ungenutzt.
LG Marion
Bild hat sie im Profil ;-))
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen