Suchen Menü

Kurzurlaub???

Habt ihr Vorschläge, wo man 4 - 5 schöne Tage verbringen kann? Mein Mann und ich wollen (alleine ;0))) im Oktober einen Kurzurlaub buchen (um seinem Geburtstagsstress zu entgehen) - nur wohin???? Irgendwie dachten wir an London oder Budapest oder oder oder....- also jedenfalls (fast) benachbartes Ausland und nicht in Deutschland. - Billigflieger machens ja nun möglich ;0)
Hat jemand einen Tip für mich??? Mir schwebt ja eine kleine schnuckelige Pension/Hotel vor. Bei Opodo u.ä. bin ich nicht wirklich fündig geworden. Da bieten die nur Hotels zu (finde ich) unverschämten Preisen an.
Ich wäre euch wirklich superdankbar, wenn ihr mich mit Tips zuschmeißen könntet - denn mein Mann ist bis Sonntag (heul) in Berlin und ich hätte bis dahin also Zeit ihm einen Vorschlag auszuarbeiten.
Viele Grüße von der "Strohwitwe"
Ute
Bisherige Antworten

Re: Kurzurlaub???

Hallo!
Also meine Tante war neulich erst in Prag und sie meinte es war wunderschön, schöner als Paris. Die hat also total von Prag geschwärmt.
Also wo ich gerne mal hin möchte ist Barcelona. Das soll ja auch die total super schöne Stadt sein. Oder wie wäre es denn mit Wien?
Bezüglich Barcelona kann ich ja mal meinen Freund fragen, wo man im Internet billige Unterkünfte in Spanien finden kann und dann schick ich Dir die Seiten einfach eben übers Profil. aber versprechen kann ich Dir noch nix.
Bin total neidisch auf Euch ;-) und teil uns doch mit für welche Stadt ihr Euch entschieden habt.
Liebe Grüße Stefi

Hallo Stefi,
also mit Prag würde ich offene Türen einrennen - mein Mann war im Referendariat mal dort und schwärmt noch heute. Aber wir waren im Februar erst in Tschechien (Karlsbad) und es hat mir dort gar nicht gefallen (o.k. - es war nur ein Tag). Bis jetzt blocke ich Prag ein bisschen ab - aber ich mach mich mal im Internet kundig und lass mich auch gern überzeugen. Nur ich möchte dorthin, wo es wirklich superschön ist, weil das unser einzigster Jahresurlaub ist, weil wir das Büro nicht länger zusperren können. Wien würde mich auch reizen - aber mein Mann mag die Wiener nicht ;0) Barcelona wär echt so´n Ding - da könnte ich aber auch meinen Chef fragen - der hat in Barcelona studiert - gute Idee!!!! Wenn Du auch noch einige Infos für mich hättest wär das klasse - vielen vielen Dank schon mal im voraus für Deine Mühe!
GGLG,
Ute

Du absolut gar kein Problem, sonst hätte ich es Dir doch gar nicht angeboten oder?! Naja gut, wenn dein Mann im Referendariat in Prag war, dann würde ich vielleicht auch ne andere Stadt nehmen.
Meine Eltern waren auch mal in Karlsbad, aber eine ganze Woche , zum Kururlaub, wollten sich mal Entspannung gönnen. Meine Eltern waren auch so bitter enttäuscht. Ihnen hat es dort auch gar nicht gefallen.
Und wie gesagt ich meld mich dann über Profil bei Dir.
Liebe Grüße Stefi

Karlsbad iss nicht Prag...

Also ich würde euch Prag wärmstens empfehlen. Es gibt so wahnsinnig viel zu sehn und die Leute dort sind sehr freundlich.Die ganze Stadt iss ne Augenweide:-)
LG Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen