Suchen Menü

Kurzurlaub?

Nochmal Hallo! Ist schon jemand mit seinen Kids für ein paar Tage weggefahren? Wie hat das nachts geklappt? Haben sie genauso geschlafen, wie zu Hause oder ist dann Terror ;o) zu erwarten?
Anni
Bisherige Antworten

Re: Kurzurlaub?

wir waren über Karneval ein paar Tage weg.
Ich habe ihre Kuscheldecke mitgenommen, Schlafanzug und Schlafsack und sie hat im Reisebett genauso geschlafen wie daheim!
Happy78 und Tochter 16 Wochen und 3 Tage

Hallo Anni,
wir waren ja gerade eine Woche im Skiurlaub und es gab gar keine Probleme. Lisa hat ohne weiteres im Reisebett geschlafen, obwohl sie hier noch im Stubenwagen schläft.
Selbst die langen Autofahrten im Maxi Cosi waren OK für sie. Ich denke je früher sie sowas mitmachen, umso unkomplizierter werden sie für spätere Urlaube. Das sieht man jetzt schon bei Florian.
Also los und gute Reise!
LG Susanne

Hallo,
ich komme gerade von einer Woche "Urlaub" zurueck. Also ich war allein mit dem Baby unterwegs, hab bei verschiedenen Freunden uebernachtet, Behoerdenwege erledigt und shoppingcenter unsicher gemacht. Waren viele, viele Taxifahrten und einige lange Busfahrten.
Sie war super, kein Mucks, ich bekam staendig zu hoeren wie superbrav meine Kleine doch ist.... ist sie ja wirklich, aber nicht anders als ihr grosser Bruder und den wuerde ich zu sowas sicher nimmer mitnehmen. Aber wenns Strand, Museum ect gibt, dann ists auch mit beiden schoen.
Wo wollt ihr denn hin?
lg bila
P.S: geschlafen hat sie bei mir, das ist aber sowieso meistens so
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen