Kurzes Update bevor wir fahren...
ihr seid einfach zu lieb. So und um ehrlich zu sein, habe ich schon die ersten Traenchen vergossen. unser Babysitter muesste gleich kommen. Sie braucht ja ca. 45 min. von zuhause bis hierher.
Habe leicht angefangen zu bluten, also denke mal der Schleimpfropfen. Die Wehen werden staerker, aber noch irgendwie ein seltsamer Abstand. Kann den nicht richtig deuten. Komisch...
Vielen Dank fuer Eure Daumen, Ute und Anja werde ich Bescheid geben. Ganz liebe Gruesse Sandra *die garnicht mehr wusste was das fuer Schmerzen sein koennen* und *froh ist wenn es vorbei ist* Passt alle auf Euch auf!!! Bis die Tage. Denke nicht dass ich nochmals heim darf. *habe eine scheiss Angst* *Sorry*
Re: Kurzes Update bevor wir fahren...
LG Dani
Von mir auch viel Glück....
nein nein nein - keine Angst haben - wir sind doch alle bei Dir! Ich denke ganz fest an Dich - knuddel!!!
Fetten Knutschi,
Ute
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen