Kurzes Update bevor wir fahren...
ihr seid einfach zu lieb. So und um ehrlich zu sein, habe ich schon die ersten Traenchen vergossen. unser Babysitter muesste gleich kommen. Sie braucht ja ca. 45 min. von zuhause bis hierher.
Habe leicht angefangen zu bluten, also denke mal der Schleimpfropfen. Die Wehen werden staerker, aber noch irgendwie ein seltsamer Abstand. Kann den nicht richtig deuten. Komisch...
Vielen Dank fuer Eure Daumen, Ute und Anja werde ich Bescheid geben. Ganz liebe Gruesse Sandra *die garnicht mehr wusste was das fuer Schmerzen sein koennen* und *froh ist wenn es vorbei ist* Passt alle auf Euch auf!!! Bis die Tage. Denke nicht dass ich nochmals heim darf. *habe eine scheiss Angst* *Sorry*
Re: Kurzes Update bevor wir fahren...
LG Dani
Von mir auch viel Glück....
nein nein nein - keine Angst haben - wir sind doch alle bei Dir! Ich denke ganz fest an Dich - knuddel!!!
Fetten Knutschi,
Ute
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen