Kurzer Krankenbericht...
hier ein kurzer Krankenbericht...
Sydney hat gestern seeeehr wenig gegessen und getrunken. Gestern nacht um halb 1 wurde sie mit lautem gebruell wach. Durchfall bis zum Genick. Also ab ins Bad, meine Maus in die Wanne. Das fand sie dann richtig super. Danach hat sie 90ml Milch getrunken und nochmals 10ml Tee.
Danach hat sie aber bis heute morgen durchgeschlafen. Nun hat sie ein Muesliglaeschen und einen halben Toast mit Wurst gegessen. UND auch getrunken. Danach war sie wie erschlagen nun liegt sie in ihrem Bett und schlaeft. Sie ist absolut noch nicht fit. Hat immernoch fiebrige Augen. Aber anscheinend sind wir auf dem Weg der Besserung. *hoff* Morgen werde ich wenn es ihr nicht besser geht gleich beim KIA anrufen und nen Termin ausmachen. Denn von Ohrenschmerzen zeigt sie ueberhaupt keine Spur.
So meine Lieben ich werde nun mal was essen. Habe leider nur 3,5 Std. durchschlafen koennen. Bin dementsprechen muede. Aber die Kids haben vorrang.
GGLG Sandra, Sydney und Aliyah (die gerade auf der Couch ein Schlaefchen haelt)
Re: Kurzer Krankenbericht...
ich hoffe mittlerweile gehts deiner Großen (süß wie das klingt;-) schon wieder besser.
Wir drücken jedenfalls weiter ganz fest die Daumen das Sydney bald wieder gesund ist und wartenauf weitere Berichte von dir.
Eine Mütze Schlaf schick ich dir auch noch und viel Spaß weiter mit deinem "drei Süßen";-)
VLG Jessy mit Sean
mensch die arme Mausi ! Aber sicherlich schlägt das AB bald richtig an und dann wirds ihr auch bessergehen. MOE ist einfach fies ... Und wenn sie schon ißt und trinkt ist das ein GUTES Zeichen !
Aber vielleicht hat sie (außerdem) auch tatsächlich MD-Virus, also parallel. Wie heißt es immer so passend: man kann ja auch Läuse UND Flöhe haben !
Sag doch mal Bescheid, was der KiA gesagt hat !
Alles Liebe für Euch und weiterhin gute Besserung für Sydney !!!
Liebe Grüße
Moon
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen