Suchen Menü

Kurz erz. muss-Toysrus-Erfahrung

Hallo Maedels,
dass muss ich euch erzaehlen. Ich bin heute zu Toysrus, da wir Probs mit unserem KiWagen hatten.
Nun gut, komme dahin, wurde zur Warenausgabe geschickt. 20 Min. warten. Dann kam diese Tante, ich erklaerte ihr das bzw. die 2 Probleme. 1. Kinderwagen laesst sich nur schwer zusammenklappen und 2. Rastet manchmal nicht gescheit ein, so wenn man KiWagen anhebt um z.B. auf den Buergersteig zu kommen, loesst sich das linke Teil. (zusammenklappgefahr)
Diese Frau: Hhm... normalerweise sollte man Kinder bevor man den Kinderwagen zusammenklappt aus dem Wagen nehmen, wg. Verletzungsgefahr.
Ich: ersteinmal ziemlich doof aus der Waesche geschaut... dann... Oh, daher das Problem. Normalerweise klappen wir den Wagen zusammen und verstauen ihn im Auto und wenn wir heim kommen oeffnen wir ihn um das Kind zu befreien. Somit haben wir uns die Kosten fuer einen Autositz gespart.
Sie: Ehrlich???
Ich wusste nicht mehr was ich dazu sagen sollte. Total selten bloed die Tante.
LG und Gute Nacht. Sandra die ihr Kind nun mal aus dem Kinderwagen befreien geht. *g*
Bisherige Antworten

Re: Kurz erz. muss-Toysrus-Erfahrung

Hi,
so ne dumme Tante *g* Ich musste echt lachen. Der Hammer was die Leute so denken, wenn man das denn Denken nennen kann. LG Dani

*habherzhaftgelacht* ;o) ;o) ;o) LG -->

*grins*.....ich könnt mir vorstellen das es

wirklich solche leute gibt die das amchen...*gg*..lg sasi

*lool* das war echt ein Kracher :-) LG sandra

Re: *lool* das war echt ein Kracher :-) LG sandra

Hey Sandra,
wie geht es euch??? Total der Hammer oder??? Naja in Zukunft weiss ich zumind. dass ich meine Maus aus dem Wagen nehmen muss. *g* LG Sandra

Re: *lool* das war echt ein Kracher :-) LG sandra

Huhu Sandra,
uns gehts gut, danke! Felicia wächst und gedeiht, sie kann inzwischen krabbeln. Sie ist jetzt 8,5 Monate alt.
Die Zeit vergeht sooo schnell...
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen