Suchen Menü

Kur abgelehnt.......................;O((((

mit der Begründung meine Erschöpfungszustände könnte ich auch daheim mit autogenem Training in den Griff bekommen....Meine Neuro und mein Asthma zählen irgendwie gar nich.Achja,und Tigers Gesundheitszustand is zwar nich normal,bedarf aber keiner Kur.
Nun muss ich nen Widerspruch schreiben und weiss nich was ich schreiben muss......
Hiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeee
Liebe frustrierte Grüsse
Tanja,Simon und Pia
Bisherige Antworten

Re: Kur abgelehnt.......................;O((((

Hallo Tanja,
so ein Mist. Ich hör ja oft, daß Kuren erstmals abgelehnt werden, aber bei Dir hatte ich da keine Bedenken und habe echt mit einer Zusage gerechnet.
Soviel ich mich noch erinnern kann (habe doch vor der ss bei einer KK gearbeitet), mußt Du dem Ablehnungsbescheid nur widersprechen. Aber sprich lieber noch mit Deinem Arzt. Bei meiner Freundin hat der nämlich auch noch mal Druck gemacht und die Kasse hat dann eingelenkt. Oft hilft es auch, wenn man mit dem Teamleiter spricht. LG Maria

Brauch nen Widerspruch vom KiA,von meinem Hausarzt und muss selbst einen schreiben sagt die Tante von der Caritas über die das läuft.Muss Bescheid noch abwarten und dann gehts los.Weiss eben nur nich was ich schreiben soll,aba die werden von mir hören.Bin soooooooooo sauer.Und dann der Spruch mit Tigers Gesundheitszustand-nich normal aber bedarf keiner kur.Alles klar.der arme Kerl is krank seit september und leidet wie Hund und son Sesselpupser*sorry*befindet es als okay dass es so is wie es is*aaaaaaaahhhhhhhhhhhh*
Na aber wenigstens haben wir noch das Inhaliergerät bekommen;O)))
LG Tanja

huhu tanja, so eine sauerei!!! gerade bei kindern so etwas abzulehnen ist echt eine schande, denen würde ich die meinung geigen *michgeradeärger* das sich die baöken biegen! gesundheitszustand nicht normal, das müßte schon reichen ! so was kann ich nicht verstehen! hoffe dein einspruch wird akzeptiert und ihr bekommt eine kur! vlg susanne

Du hast Post! :o) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen