Suchen Menü

Kur Platz reserviert.............

und nu muss ich die Anträge ausfüllen bzw ausfüllen lassen.
Hallo Ihr Lieben,
da es mir ja schon längere Zeit Neurotechnisch beschissen geht,habe ich mich nun für eine Kur mit Kids entschieden.Denn Pias Haut is ja auch nich soo toll und Tiger schadet es sicher auch nich.
Wir werden*hoffentlich*vom 30.4.-21.5.2006 nach Keitum auf Sylt in ein Haus der AWO fahren.
Nun drückt mir doch bitte die Daumen dass der Antrag dann auch durch geht,denn der KiA der Mäuse is irgendwie nich wirklich begeistert von der Idee.
Nur ich brauche die Kur wirklich und die Kids können auch definitiv nich hierbleiben,und wie gesagt,vertragen könnten sie es Beide eben auch....
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Kur Platz reserviert.............

Hallo Tanja, na klar drücken wir die Daumen. Im Frühling auf Sylt. Das wäre ja klasse! Aber wieso ist der KiA nicht begeistert davon? Versteh ich nicht! Naja auf jeden Fall drücken wir ganz dolle die Daumen. GGLG Keksi

Hallo Tanja,
dann drück ich euch mal doll die Daumen. Mein Patenkind war im März zur Mu-Ki-Kur auf Sylt, aber in einer ReHa-Klinik nach Krebserkrankung. Es hat sowohl Mama als auch dem Mädel super gut getan - verstehe nicht, warum ausgerechnet dein KiA da quer treibt?! Was hat er denn für Argumente, die GEGEN eine Kur sprechen??? LG, Nicole

Naja,ich bilde mir nur ein dass meine Kids Probs mit der haut haben*hahaha selten so gelacht*
Bei Pia isses ja mehr als offensichtlich und Tiger hat soo trockene Haut dass er sich,wenn ich mal vergesse ihn einzucremen,tptkratzen würde.Klar,das alles bilde ich mir nur ein.Aber gut,Tiger hat ja auch,wenn er krank is,eigentlich meist nur Husten und Schnupfen,das is ja auch ein grund,denn er hat da offensichtlich einen Schwachpunkt.
Wie auch immer,wir werden kämpfen und ich bin sicher dass wir den Mai auf Sylt verbringen werden;O))
LG Tanja,Simon das erste mal auf Kindergeburtstag*wow is der schon gross*und Pia,total angeschlagen im Bett;O((
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen